Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stärkere CPU einbauen > Datenverlsut auf der Festplatte?
Wenn ich meine CPU i3 3220 ausbaue und einen i 7 Prozessor einbaue, ist dann die Festplatte gelöscht? Oder bleiben alle Daten samt Betriebssystem erhalten?
Danke für Eure Antworten und noch einen schönen Sonntag
Die Idee ist gar nicht so verkehrt, die hatten wirklich mal die Idee die Prozessoren oder die Mainboards mit Chips für DRM auszustatten... . Aber nein da passiert nichts.
Was Zock damit sagen will: Solange du sonst keine Komponenten austauscht wie Mainboard usw. passiert so gut wie gar nichts. Vielleicht einmal ein Neustart vom Betriebssystem wie gerade von meinem Wechsel vom AMD FX 4100 zu FX 8350, das war es.
Solltest du dennoch mehr austauschen - wirklich mal Google anschmeissen und nach Auswirkungen suchen.
bevor irgendwas am pc hardwaretechnisch gemacht wird:
PC ausschalten, Netzstecker ziehen und dass Netzteil hinten am Schalten ausschalten!!!
ich will dich jetzt hier nicht beleidigen oder so
aber wenn solche fragen kommen, dann kommen bei uns auch automatisch fragen, ob du der Aufgabe vor der du stehst selbst gewachsen bist
hast uns ja nicht gesagt ob du es selber machst oder machen lässt
Was passieren kann ist das Du eventuell Windows (vorausgesetzt Du hast Windows) neu aktivieren mußt.
Aber auch das ist kein Hexenwerk.
Hat mit Datenverlust nichts zu tun!
Danke für Eure "nette" Antworten Aber ganz so blöde bin ich nun auch nicht^^ Ich habe schon öfter eine CPU gewechselt auch von AMD. Aber da wurde entweder gleich noch eine neue Festplatte mit eingebaut oder es waren (fast) keine Daten auf der Festplatte. Hatte bisher auch immer alles geklappt . Nun hat aber jemand aus meinem Verein gemeint, dass da eventuell die Daten futsch sind, wenn ich die CPU wechsel. Na und jetzt war ich halt verunsichert! Trotzdem nochmals an ALLE: DANKE!