Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie diverse Medien berichten, steht für den Tschernobyl-Shooter Stalker ein „großes Update“ bevor. Ob damit vor allem auch die nicht geringe Zahl der Bugs behoben wird, ist denkbar, aber nicht bestätigt. Vor allem aber soll ein neuer Spielmodus eingeführt werden.
Verdammt geil, falls es stimmt! Eine independent-developer (private) single-player SDK. Das lässt das gamecreator herz höher schlagen. Der neue mod hört sich auch interessant an. Ansonsten: Patch gerne, aber stalker hat bei mir nie probleme gehabt.
Ja coole Sache, hört sich ja interessant an. Ich hoffe nur, dass die dann anderen Stalker auch Punkte sammeln, so dass man nicht nach der Hälfte des "freien Spielens" dann schon der beste Stalker ist - so wie bisher.
Die sollen lieber mal den nächsten Patch 1.004 rauskloppen statt grosse Sprüche abzulassen - so schneckig wie die bislang programmierten erwartet uns dieses Contentupdate erst 2008.
also ohne savegame patcher macht das alles wenig sinn. 80% der leute die das ding saugen sind schon mitten im spiel.
diese art von fehlplanung kann einem echt den spaß verderben...
was haben denn alle für ein problem mit dem savegame? mit dem patch 1.0003 funktionieren auch die savegames aus der version 1.0000! warum sollte das also nich mehr mit dem nächsten pacht funktionieren?
Hmm ob ich mir das nochmal kaufe und zum vierten mal durch Spiele ? Hab meins schon wieder verkauft
Das is halt immer das Problem mit den heutigen "betaversion"-Spielen, dass muss man nen halbes Jahr rumliegen lassen bevor man es richtig spielen und geniesen kann
4) Selbst-optimierender Packer für Netzpakete. Erzielt bessere Pings und reduziert den Traffic um 50-100%
100% weniger traffic? also GAR KEIN TRAFFIC?
die Herren könne alle nicht rechnen....
sollten se mal 99% oder so hinschreiben, weil GAR KEIN TRAFFIC geht definitv nicht
100% weniger heißt, dass sich der Traffic um die Hälfte reduziert....
Wenn sich der Traffic um 100% erhöhen würde, würde das z.B. auch nur heißen das er sich verdoppelt.