China
Fleet Admiral
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- Dez. 2004
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- 13.086
Servus Stalkers,
ich bastel gerade an einem Modpack und bevor ich noch andere Threads damit weiter flute, werde ich hier mal fix ein Thema eröffnen.
Stalker SoC Modpack
Für version 1.0006
Release: TBD
BETATEST:
Hier sind die Links zu den Daten des BETATEST.
Archiv I: http://www.mediafire.com/download/yj1ggovxf22vik4/P0mzen_Modpack_BETATEST_I.7z
Archiv II: http://www.mediafire.com/download/ubntfujwu03ocfd/P0mzen_Modpack_BETATEST_II.7z
Folgende Regeln müssen eingehalten werden, wenn es letzten Endes für das Bugfixing etwas bringen soll:
- KEINE Daten werden modifiziert, es sei denn, ich stelle neue zur Verfügung!
- Stalker SoC in v1.0006
- Es ist im Moment ENB aktiv, dass euch ein nettes DoF bescheren wird.
Wer das nicht mag, oder auf Leistungsgründen darauf verzichten will/muss,
der benennt die "d3d9.dll" im "bin" Ordner um in z.B. "#_d3d9.dll" und es ist aus.
Sollte jemand Tonprobleme haben:
Im "bin" Ordner ist eine "EAX_FIX.rar", entpackt sie und überschreibt die Daten.
INSTALLATION:
Es gibt 2 Archive
P0mzen_Modpack_BETATEST_I.7z
Inhalt:
bin
gamedata
P0mzen_Modpack_BETATEST_II.7z
Inhalt:
textures
Entpackt Archiv I in einem neu angelegten v1.0006 Ordner.
Sämtlich Daten, nach denen ihr gefragt werdet überschreiben!
Den "textures" Ordner aus Archiv II packt ihr in den "gamedata" Ordner.
Erstellt eine Verknüpfung und hängt dort dann in den Eigentschaften folgendes an:
-noprefetch -smap4096
Das sollte dann so aussehen (Speicherort abweichend ):
"D:\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\org_10006\bin\XR_3DA.exe" -noprefetch -smap4096
Und ab dafür!
Sollte ihr Fehler entdecken, die NICHT zu Abstürzen führen, macht Bilder davon (F12) und verlinkt sie hier.
Solltet ihr das Pech haben, einen CTD (Crash to Desktop) zu 'finden', vergesst bitte das LOg nicht, welches ihr im Spoiler anhängt, damit das Posting nicht übergroß wird.
Oder halt das Log direkt hier hochladen... tut's auch.
Weitere Fragen -> Fragen!
################### BETATEST ENDE ###################
Offizielle Seite: SOC Modpack by moddb.com
Die Idee dazu, kam mir, kurz vor dem Pennen... (bester Zeitpunkt für Ideen!)
Nach ein paar Kopiervorgänge und ein wenig "mergen" war es dann soweit.
Mittlerweile habe ich den Großteil der HD-Texturen wieder entfernt, so dass die Mod in der Theorie auch auf schwächeren Systemen laufen sollte.
Die Mod basiert auf dem "Zone Reclamation Project", dessen Ambition es ist, alle Vanilla Bugs der 1.0006 zu beseitigen.
Also schon mal eine solide Basis! Dazu kommen mehrere Dinge aus anderen Mods, plus ein paar eigene Dinge.
Zone Reclamation Project:
ZRP bietet eine Menge Dinge, die sehr nützlich sind in SoC.
Zum einem, wurden neue Levelchanger hinzugefügt, die ab bestimmten Zeitpunkten frei geschaltet werden, aber auch so Dinge, wie Freeplay am Ende.
Das Freeplay wird heimgesucht, von Monolith Märtyrern! Diese kleine Wichte werdet ihr überall in der Zone treffen.
Ihr habt die Wahl zum Beitritt bei den Wächtern bzw. bei der Freiheit.
Bei der Freiheit könnt ihr euch besondere Artefakte beschaffen von der Firma "Ziphty Industires".
Sämtliche Cut-Scenes sind entfernt und werden den Spieler nicht mehr unnötig aufhalten.
Der HUD wurde ein wenig angepasst und einige andere kleinere Dinge wurden verbaut.
Optionale Dinge:
Es werden einige optionale Dinge bei liegen, wo man selber entscheiden darf, ob man sie nutzen will, oder auch nicht.
Screenshots:
Im Spoiler noch einige Screenshots, alle WIP.
Alles weitere, besonders das Release... kommen noch!
Im Moment arbeite ich noch dran und den Zeitpunkt, an dem ich zufrieden bin, muss ich erst erreichen.
Anmerkung:
Ich werde noch einige Beiträge aus einem anderen Thread hier drunter tackern, damit das alles ein wenig mehr Struktur alles wieder hat.
ich bastel gerade an einem Modpack und bevor ich noch andere Threads damit weiter flute, werde ich hier mal fix ein Thema eröffnen.
Stalker SoC Modpack
Für version 1.0006
Release: TBD
BETATEST:
Hier sind die Links zu den Daten des BETATEST.
Archiv I: http://www.mediafire.com/download/yj1ggovxf22vik4/P0mzen_Modpack_BETATEST_I.7z
Archiv II: http://www.mediafire.com/download/ubntfujwu03ocfd/P0mzen_Modpack_BETATEST_II.7z
Folgende Regeln müssen eingehalten werden, wenn es letzten Endes für das Bugfixing etwas bringen soll:
- KEINE Daten werden modifiziert, es sei denn, ich stelle neue zur Verfügung!
- Stalker SoC in v1.0006
- Es ist im Moment ENB aktiv, dass euch ein nettes DoF bescheren wird.
Wer das nicht mag, oder auf Leistungsgründen darauf verzichten will/muss,
der benennt die "d3d9.dll" im "bin" Ordner um in z.B. "#_d3d9.dll" und es ist aus.
Sollte jemand Tonprobleme haben:
Im "bin" Ordner ist eine "EAX_FIX.rar", entpackt sie und überschreibt die Daten.
INSTALLATION:
Es gibt 2 Archive
P0mzen_Modpack_BETATEST_I.7z
Inhalt:
bin
gamedata
P0mzen_Modpack_BETATEST_II.7z
Inhalt:
textures
Entpackt Archiv I in einem neu angelegten v1.0006 Ordner.
Sämtlich Daten, nach denen ihr gefragt werdet überschreiben!
Den "textures" Ordner aus Archiv II packt ihr in den "gamedata" Ordner.
Erstellt eine Verknüpfung und hängt dort dann in den Eigentschaften folgendes an:
-noprefetch -smap4096
Das sollte dann so aussehen (Speicherort abweichend ):
"D:\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\org_10006\bin\XR_3DA.exe" -noprefetch -smap4096
Und ab dafür!
Sollte ihr Fehler entdecken, die NICHT zu Abstürzen führen, macht Bilder davon (F12) und verlinkt sie hier.
Solltet ihr das Pech haben, einen CTD (Crash to Desktop) zu 'finden', vergesst bitte das LOg nicht, welches ihr im Spoiler anhängt, damit das Posting nicht übergroß wird.
Oder halt das Log direkt hier hochladen... tut's auch.
Weitere Fragen -> Fragen!
################### BETATEST ENDE ###################
Offizielle Seite: SOC Modpack by moddb.com
Die Idee dazu, kam mir, kurz vor dem Pennen... (bester Zeitpunkt für Ideen!)
Nach ein paar Kopiervorgänge und ein wenig "mergen" war es dann soweit.
Mittlerweile habe ich den Großteil der HD-Texturen wieder entfernt, so dass die Mod in der Theorie auch auf schwächeren Systemen laufen sollte.
Die Mod basiert auf dem "Zone Reclamation Project", dessen Ambition es ist, alle Vanilla Bugs der 1.0006 zu beseitigen.
Also schon mal eine solide Basis! Dazu kommen mehrere Dinge aus anderen Mods, plus ein paar eigene Dinge.
- basierend auf dem Zone Reclamation Project
- alle Level mit der AN3 der Aututmn Aurora, allerdings in sommerlich gehalten
- neue Modelle für viele NPCs, auch von der Autumn Aurora übernommen
- überarbeitetes Wirtschaftssystem
- man kann Geld bei Leichen finden
- teilweise neuer Soundtrack
- viele neue Wettercyclen
- viele kleine Quest und Dialog Änderungen
- Texte angepasst*
- neue Aufgaben
- russische Sprache
- neue Ambientsounds
- leicht veränderter Start
- neue Hauptmenüs
- neue Ladebildschirme
- bestimmte NPC sind unsterblich**
- viele kleine Textprobleme der Vanilla beseitigt*
- Mutanten sind jetzt nicht mehr so einfach zu erledigen
* In der Vanilla gab es viele Ungereimtheiten. Mal reden ein die Wissenschaftler in Jantar mit Sie an, dann wieder nicht, Orte heißen nicht immer gleich, Dialoge aus der alten Storyline tauchen auf, Rechtschreibfehler, unsinnige Beschreibungen von Dingen, oder Orten, plumpe "2 Wort" Dialoge, die man auch hätte besser schreiben können, keine echten Waffennamen... usw...
** Wolf, Nimble, Petrucha, Fuchs, Bes, Jurik, Serij, Kruglow, Provodnik, Fanatiker
Zone Reclamation Project:
ZRP bietet eine Menge Dinge, die sehr nützlich sind in SoC.
Zum einem, wurden neue Levelchanger hinzugefügt, die ab bestimmten Zeitpunkten frei geschaltet werden, aber auch so Dinge, wie Freeplay am Ende.
Das Freeplay wird heimgesucht, von Monolith Märtyrern! Diese kleine Wichte werdet ihr überall in der Zone treffen.
Ihr habt die Wahl zum Beitritt bei den Wächtern bzw. bei der Freiheit.
Bei der Freiheit könnt ihr euch besondere Artefakte beschaffen von der Firma "Ziphty Industires".
Sämtliche Cut-Scenes sind entfernt und werden den Spieler nicht mehr unnötig aufhalten.
Der HUD wurde ein wenig angepasst und einige andere kleinere Dinge wurden verbaut.
Optionale Dinge:
Es werden einige optionale Dinge bei liegen, wo man selber entscheiden darf, ob man sie nutzen will, oder auch nicht.
- ENB &sweetfx for Stalker
- sweetfx
- Randomizer*
Screenshots:
Im Spoiler noch einige Screenshots, alle WIP.
Eines der Mainmenüs
Karte... nein das sind NICHT alles neue Level, sie sind neu optisch da rein kopiert worden!
Agroprom
Maulwurf, alte Socke!
Im Untergrund erst mal die Banditen ausgeräuchert...
Und ab zur Bar!
ENB am Werke
Wildgebiet
Er ist sicher... *schwitz*
Das DoF ist einfach nur herrlich^^
Schön überleben Junge!
So endet man hier...
Vielleicht sogar besser, als ein Besuch in X16
Feuer
Endlich wieder an der frischen Luft!
Abend beim Agroprom
Lagerhäuser Sperrstreifen
Verstecken spielen mit Monos und Zombies im Wald beim Radar
In Pripyat fing es schon an zu schiffen...
Klar, dass es dann in Stancia auch nicht besser sein wird^^
Der arme Kerl, war glatt geplättet von meiner plötzlichen Erscheinung
Morgen im Kordon
Abend auf der Halde
Auf dem Rückweg zu Sidor nach X18
Fanatic ist um das Dorf besorgt...
Karte... nein das sind NICHT alles neue Level, sie sind neu optisch da rein kopiert worden!
Agroprom
Maulwurf, alte Socke!
Im Untergrund erst mal die Banditen ausgeräuchert...
Und ab zur Bar!
ENB am Werke
Wildgebiet
Er ist sicher... *schwitz*
Das DoF ist einfach nur herrlich^^
Schön überleben Junge!
So endet man hier...
Vielleicht sogar besser, als ein Besuch in X16
Feuer
Endlich wieder an der frischen Luft!
Abend beim Agroprom
Lagerhäuser Sperrstreifen
Verstecken spielen mit Monos und Zombies im Wald beim Radar
In Pripyat fing es schon an zu schiffen...
Klar, dass es dann in Stancia auch nicht besser sein wird^^
Der arme Kerl, war glatt geplättet von meiner plötzlichen Erscheinung
Morgen im Kordon
Abend auf der Halde
Auf dem Rückweg zu Sidor nach X18
Fanatic ist um das Dorf besorgt...
Alles weitere, besonders das Release... kommen noch!
Im Moment arbeite ich noch dran und den Zeitpunkt, an dem ich zufrieden bin, muss ich erst erreichen.
Anmerkung:
Ich werde noch einige Beiträge aus einem anderen Thread hier drunter tackern, damit das alles ein wenig mehr Struktur alles wieder hat.
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