matthiash1967
Newbie
Hi Leute,
seit 2-3 Wochen spinnt mein Firefox/Total Security-Kombination.
Bei fast allen Seiten kommt "Diese Verbindung ist nicht sicher" .
Ich hab in der Total Security schon versucht mit Abschalten der Onlinegefahrenabwehr das Problem zu lösen, geht leider nicht.
Abhilfe schaft nur einzeln entweder
- im Browser das Sicherheitszertifikat der Seite herunterzuladen und zu bestätigen (ist aber nicht immer verfügbar & hält nur die eine Sitzung) oder
- in Total Security die Website als Ausnahme hinzuzufügen (dann gehts auch zukünftig bei der Website)
Problem ist, das selbst Lösungsvorschlag 2 nervt, da die Meldung auf allen möglichen Seiten kommt (egal ob legal, halb-legal oder ikea-regal ;-)
Habt Ihr da einen Schalter gefunden , liebe Bitdefender-Nutzer?
Thx Matthias
seit 2-3 Wochen spinnt mein Firefox/Total Security-Kombination.
Bei fast allen Seiten kommt "Diese Verbindung ist nicht sicher" .
Ich hab in der Total Security schon versucht mit Abschalten der Onlinegefahrenabwehr das Problem zu lösen, geht leider nicht.
Abhilfe schaft nur einzeln entweder
- im Browser das Sicherheitszertifikat der Seite herunterzuladen und zu bestätigen (ist aber nicht immer verfügbar & hält nur die eine Sitzung) oder
- in Total Security die Website als Ausnahme hinzuzufügen (dann gehts auch zukünftig bei der Website)
Problem ist, das selbst Lösungsvorschlag 2 nervt, da die Meldung auf allen möglichen Seiten kommt (egal ob legal, halb-legal oder ikea-regal ;-)
Habt Ihr da einen Schalter gefunden , liebe Bitdefender-Nutzer?
Thx Matthias