Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowas reicht auch, wenn man nicht die höchsten Ansprüche hat - auch für gutes OC.. Ist Gebrauchtware vom Händler Alternate mit 12 Monaten Gewährleistung.
ich möchte stabiles OC mit lukü, also auch nicht die maximal grenze ausreizen...
ist das MSI von PRAXED auch ein p67 Pro, falls nein was ist der unterschied zwischen pro und dem anderen
@Gatso: preislich der hammer, nur ob das echt reicht?
mein einziger anspruch ist guter stabiler oc, ohne das das mobo streikt und usb 3.0
PS: wenn jemand direkt noch einen CPU Kühler Tipp hat her damit
Ergänzung ()
hab auf der seite mit dem remarketing noch weiter geguckt, das ASRock Z77 Pro4 liest sich ganz gut auch von tests her? mit versand wären das zwar 70, aber ich benötige noch CPU Kühler, Tower und NT; vllt kann ich das auch gleich da mit ordern
Das mit den 5,2 GHZ ist ja Nice aber jede CPU ist anders. Der eine geht wie Hölle der andere nicht
Du kannst das Z77 schon nehmen. Nur ein Vergleich mit dem MSI gerade der GD50+ Modelle würde ich tunlichst lassen. Den hier wurde der Euro nicht neu erfunden
Da hier aber der Z77 drauf ist würde ich dann eher zu solch einem Greifen. MoBo (Asrock) ist halt preislich attraktiv.
Zum Kühler schau erneut in meine signatur für um die 30 machst du hier nix falsch.
Mir ist schon klar das ich ne Glücks-CPU erwischt habe aber damit wollte ich nur deutlich machen das man auch mit günstigen Boards sehr gut übertakten kann ohne das was kaputt geht =D