• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Standard Welches 1155 Mobo für OC mit 2500 K

Görnitz

Lt. Junior Grade
Welches 1155 Mobo für OC mit 2500 K

Hallo,

ich habe jetzt günstig einen 2500k geschossen, und suche nun ein passendes Mobo für OC oder Lukü.

Welches Board bzw. Chipsatz wäre hier empfehlenswert, am liebsten wäre mir ein Preisrahmen (gebraucht gern) um die 60 € max.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Günstig und ggf. gebraucht...dann guck in der Bucht doch mal nach Boards mit Intel P67 Chipsatz. Die dürften da bestimmt zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Compo: das ist leider ohne blende und alles
@PRAXED: das wäre genau meine Preiskategorie :)
@Ltcrusher: das hilft mir schonmal bei der Suche

Ist wirklich ein top MoBo ohne Probleme;) würg ich habe neu über 120Euro bezahlt:lol:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
@Moselbär ein P67 tut dem K auch nicht weh:D (OC) Enabled

MFG

ich möchte stabiles OC mit lukü, also auch nicht die maximal grenze ausreizen...

ist das MSI von PRAXED auch ein p67 Pro, falls nein was ist der unterschied zwischen pro und dem anderen :D

@Gatso: preislich der hammer, nur ob das echt reicht?

mein einziger anspruch ist guter stabiler oc, ohne das das mobo streikt und usb 3.0

PS: wenn jemand direkt noch einen CPU Kühler Tipp hat her damit
Ergänzung ()

hab auf der seite mit dem remarketing noch weiter geguckt, das ASRock Z77 Pro4 liest sich ganz gut auch von tests her? mit versand wären das zwar 70, aber ich benötige noch CPU Kühler, Tower und NT; vllt kann ich das auch gleich da mit ordern

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Z77 Pro 3 und kann damit meinen 2500k auf 5,2 GHz reißen im Winter Primestable =D Also ich kann Asrock bedenkenlos empfehlen =D

Als Kühler solltest dir mal den HR-02 Macho oder den Brocken 2 anschauen.

das z77 pro3 werd ich auch nehmen wenn nicht noch bis 0 uhr ein geheimtipp kommt :D

Das mit den 5,2 GHZ ist ja Nice aber jede CPU ist anders. Der eine geht wie Hölle der andere nicht;)

Du kannst das Z77 schon nehmen. Nur ein Vergleich mit dem MSI gerade der GD50+ Modelle würde ich tunlichst lassen. Den hier wurde der Euro nicht neu erfunden:D

Da hier aber der Z77 drauf ist würde ich dann eher zu solch einem Greifen. MoBo (Asrock) ist halt preislich attraktiv.
Zum Kühler schau erneut in meine signatur:) für um die 30 machst du hier nix falsch.

MFG

Mir ist schon klar das ich ne Glücks-CPU erwischt habe aber damit wollte ich nur deutlich machen das man auch mit günstigen Boards sehr gut übertakten kann ohne das was kaputt geht =D

hab das z77 pro3 bestellt, denke das kommt alles anfang nächste woche an, und dann heißt es nächstes WE basteln

danke, dazu nen macho 2, 2500k, meine alten 8 gb ram und die 6950@70

kann der alte X3 endlich mal in Rente

Ich hoffe man erkennt es, da hat einen doch glatt der verkäufer beschissen... ist nur ein i2500
Ergänzung ()

So jetzt kommt in den nächsten Tagen ein i5-3570K

Anhänge

• cpu.jpg
    cpu.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben