Standmikro für 2 PCs?

Fleischi

Cadet 4th Year
Hiho ^^

Ich stehe vor einem Problem..
Meine Frau und ich sitzen mit den PCs direkt nebeneinander, wollen beim Zocken aber mit anderen skypen. Wir wollen dafür nicht beide Headsets benutzen müssen, also wollen wir ein Standmikro.

Aber das Mikro nimmt auch den Sound vom Spiel auf, was die anderen stört. Gibt es dafür eine Lösung? Skype schafft es schließlich auch die Ausgabe der anderen zu filtern (Die anderen hören sich nicht selbst).

MfG,
Fleischi

Kopfhörer anziehen ;)

http://support.microsoft.com/kb/2577040

viel mehr kannst du nicht machen. Vielleicht besseres mikro. Gibt auch gerichtete. Ka ob das was bringt. Ansonsten halt dieses Echo Cancellation einschalten. Kann auch sein das deine Soundkarte (Mainboard) passende Software hat um dies zu aktivieren. Aber ganz kriegst du das vermutlich nicht weg.

Aber das Mikro nimmt auch den Sound vom Spiel auf, was die anderen stört.
Über die Boxen oder wie?

Das lässt sich nicht vermeiden schließlich muß das Mikro ja die Umgebung aufnehmen sonst könnt ihr auch net beide drüber sprechen.

Man kann sich das headset auch einfach nur "um den Hals hängen" und das entprechende Mikro nutzen (sollt es um die Verständigung zwischen Euch beiden gehn).

Jaa, das Problem ist halt das ich das Mikro nur an einen der PCs anschließen kann, und wie soll da der Sound vom Fremd-PC unterdrückt werden..
Wir wollen natürlich keine Headsets :P
Ergänzung ()

Jaa, das Problem ist halt das ich das Mikro nur an einen der PCs anschließen kann, und wie soll da der Sound vom Fremd-PC unterdrückt werden..
Wir wollen natürlich keine Headsets :P

Warum dann nicht ein Anteckmikro von Zalman zum Beispiel

Zurück
Oben