Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizStanley Parable: Ultra Deluxe: Fassung mit neuen Inhalten erscheint am 27. April
Der Walking Simulator The Stanley Parable erscheint in einer neuen Fassung namens Ultra Deluxe, die neue Inhalte verspricht. Laut Entwickler Crows Crows Crows wird die Originalwelt des Spiels um „neue Entscheidungen und neue Geheimnisse, die es aufzudecken gilt“ sowie neue Enden ergänzt.
Ich hoffe doch, daß es zum neuen Spiel wieder eine Demo geben wird. Die Demo zum alten Spiel war großartig, auch wenn sie nichts mit dem Spiel zu tun hatte - und es damit exzellent beschrieb.
Ich hatte letztens Superliminal gespielt, das zwar unterhaltsam ist, aber doch nicht an die Klasse von Stanley Parable herankommt. Neue Inhalte machen ein erneutes Spielen wohl mal wieder notwendig.
Toll! Bis auf ein Ende hab ich glaub ich alle gesehen und bei dem musste man das Baby 4 Stunden lang vom Feuer abhalten... oder wie was das?! So verrückt.. aber sehr genial :-D
Schade.
Es war damals aufgrund der Demo, daß das Spiel für mich ein Sofortkauf war. Aber vielleicht ist Stanley jetzt bereits zu sehr ein Phänomen, als daß es einer Demo bedürfte.
Ich muss auch noch bis Oktober fuer das 5-Jahre-Achievement warten
Mir hat das Spiel extrem viel Spass gemacht. Die Frage ist ob sie den Charme des Originals einfangen koennen oder versuchen die Welt zu sehr zu dekonstruieren. Also nicht nur den Teppich unter den Fuessen wegziehen, sondern sich bis zum Erdkern durchgraben.
Kann ich nachvollziehen, aber gerade die britische Vertonung ist ja noch das i-Tüpfelchen. Hat was von Clarkson
Vielleicht müsste man das so im 20-50er Jahre Nachrichtensprecher-Stil machen. Ganz hart artikuliert. Aber das passt vielleicht dann nicht so gut zur Atmosphäre
The Stanley Parable is sicher nicht was für jedermann, dafür ist es einfach zu "Artsy" mit zu wenig Gameplay und man brauch schon etwas Hirnschmalz um die Parabel(n) überhaupt verstehen zu können.
Aber wer nicht davor zurückschreckt etwas über die Meta-Ebene(n) sowie die Meta-Meta-Ebene(n) eines Produkts nachzudenken, der wird hier eine fantastische Zeit haben
Hab es mehrmals komplett durchgespielt, da doch sehr viel durch die Kombination Erzähler + Handlung des Spielers impliziert wird und ich zumindest beim ersten Durchgang nicht sicher war, ob ich alles mitbekomme hatte.
Leider war Beginners Guide nicht ansatzweise so gut, klar anderes Thema aber dennoch war es nicht da wo Stanley Parabel ist. Nachdem was ich bisher gesehen und gespielt habe, hat seit Stanley Parable auch keiner geschafft noch mal eine Erfahrung auf dem selben Niveau zu kreieren. Zumindest mir wäre kein "Spiel" bekannt, dass so sehr in seiner Idee aufgeht wie Stanley Parable^^