SIR_Thomas_TMC
Captain
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 3.322
Das hört sich teuer an.edenjung schrieb:Jetzt müssten sie nur noch Morgan Freeman oder Patrick Stewart als Alternative Sprecher haben. Dann wäre es perfekt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich teuer an.edenjung schrieb:Jetzt müssten sie nur noch Morgan Freeman oder Patrick Stewart als Alternative Sprecher haben. Dann wäre es perfekt.
Ich finde, er hat recht, wenn auch etwas krass formuliert.tollertyp schrieb:@SamGecko:
Definitiv...
https://en.wikipedia.org/wiki/Adventure_game#Walking_simulators
Anhang anzeigen 1203716
(Quelle: https://store.steampowered.com/app/221910/The_Stanley_Parable/ )
Frei nach dem Motto: "Wie ein Geisterfahrer?!? Hunderte!"
Und für mich halt "Souls-like" eine negative Konnotation.sweber schrieb:"Walking Simulator" hat eine negative Konnotation
Ich dachte er wird meist für Spiele des Genres verwendet. Und wird der Name nicht deshalb ironisch für solche Spiele verwendet, weil es das Genre eben gibt? Oder ist aus dem ironischen Begriff der Name des Genres entstanden?sweber schrieb:und wird meist ironisch verwendet für Spiele, die es versuchen, aber nicht hinbekommen, das eigene Gameplay unterhaltsam genug zu gestalten.