sverebom
Vice Admiral
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A. Sinclaire schrieb:Derzeitiger Stand ist, dass die ersten 10 Missionen aktuell im White Boxing sind, zudem kommt im September ein "Vertical Slice" von Mission 4, wobei ich es so verstanden habe, dass das ein interner Release an die eigenen Entwickler ist damit die Feedback geben können - keine Ahnung ob der auch an die Backer gegeben wird.
Die Spieler könnten mit einem "Vertical Slice" nichts anfangen. Ein "Vertical Slice" ist in dem Fall ein Ausschnitt des angedachten Spielinhaltes, mit dem die Funktionstüchtigkeit eines technischen Konzepts bewiesen werden soll. In der dargestellten Qualität ist ein "Vertical Slice" nahe am fertigen Produkt, im Umfang hingegen nicht einmal als Demo zu gebrauchen. Um eine Analogie zu verwenden: Ein "Prototyp" ist ein Sperrholz-Modell des zu bauenden Hauses, ein "Vertical Slice" ein beispielhaft eingerichtetes Zimmer des fertigen Hauses, das schon aus Stein gebaut wurden (und in dem die Funktionsweise des Kamins demonstriert werden kann). Da wir hier von der Kampagne reden, soll mit dem "Vertical Slice" möglicherweise beispielhaft der Ablauf einer Mission mit Interaktionen in der Spielwelt demonstriert werden, oder es ist einfach ein Demo-Raum, in dem Interaktionen und Gegenstände getestet werden können.
Aber wie das so ist in der Spiele-Entwicklung, Definitionen sind manchmal Auslegungssache. Vielleicht ist dieser "Vertical Slice" viel näher an etwas, das wie eine Demo aussieht, und vielleicht entscheidet sich CIG tatsächlich, diese "Demo" zu veröffentlichen, aber darauf hoffen würde ich nicht.
Ergänzung ()
Assel18 schrieb:Sorry aber so einen Scheiss möchte ich garnicht erst sehen..
ich finds eh schon wieder fast Frech erst so einen Haufen Kohle als Kickstarter Projekt abzugreifen, um dann wieder im großen Stil irgendwelche AMD Kooperationen geltend zu machen..
Das läuft doch wieder auf den selbern EA und Activision Geldgeilheitsscheiss hinaus...
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