Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Star Trek]Jonathan Frakes plant eigene Serie
- Ersteller k4li
- Erstellt am
Sahneknuffi hat vollkommen recht, wir habn den Tribut an das suesse kleine Borg Mädel gar nicht gezollt...
btw, geiler Nick , r0xX0r7 °°;
i fuckin like being a n3rd .. 3. Staffel durch.. nu kommt erstma .. 'Der weg des kriegers'
JEFFERSON AIRPLAINE 4 PRESIDENT .. Its no Secret.. how strong my love is 4 u ..
btw, geiler Nick , r0xX0r7 °°;
i fuckin like being a n3rd .. 3. Staffel durch.. nu kommt erstma .. 'Der weg des kriegers'
JEFFERSON AIRPLAINE 4 PRESIDENT .. Its no Secret.. how strong my love is 4 u ..
ALCx
Commander
Mir wäre es letztendlich egal was es für eine neue Serie gibt, hauptsache es kommt überhaupt mal wieder eine Neue....
Am besten hat mir DS9 gefallen(kommt noch etwas vor Babylon 5). Da stimmt von vorne bis hinten so gut wie alles. Alle Sachen finden auch über mehrere Serien/Staffeln hinweg einen Abschluß. Die neue Enterprise Serie finde ich auch sehr gut, wird Zeit das die endlich die nächste Staffel beginnen
. Ich hoffe noch, dass zu Farscape noch eine Staffel hinzukommt, der Abschluß war nicht so prickelnd.
Muss mir noch Voyager und Stargate komplett ansehen, damit ich mir ein Gesamtbild zu allen Scifi-Serien, die es so gibt, bilden kann -> sehr zeitaufwendig
.
Am besten hat mir DS9 gefallen(kommt noch etwas vor Babylon 5). Da stimmt von vorne bis hinten so gut wie alles. Alle Sachen finden auch über mehrere Serien/Staffeln hinweg einen Abschluß. Die neue Enterprise Serie finde ich auch sehr gut, wird Zeit das die endlich die nächste Staffel beginnen

Muss mir noch Voyager und Stargate komplett ansehen, damit ich mir ein Gesamtbild zu allen Scifi-Serien, die es so gibt, bilden kann -> sehr zeitaufwendig

Noxman
Saddened
Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Einsatz einiger "All-Stars" der Serien (Ok. vielleicht sollte man den Opa Kirk aussparen!) in einer neuen Serie? Vielleicht können Picard, Riker, Worf und Data ja zusammen mit Sisko, Odo und Dax mit der Defiant der Vojager in den Delta-Quadranten entgegen fliegen um sie Heim zu holen. 
Gruss Nox

Gruss Nox
KL0k
Fleet Admiral
vielleicht isses dir entgangen.. die voyager kam in der letzten folge bei der erde an
daher wäre ein solcher handlungsstrang _etwas_ fragwürdig 
mir persönlich würds schon reichen wenn die anderen enterprise staffeln mal endlich sychronisiert und ausgestrahlt werden.. denn ich hab die erste staffel gesehen und mich gewundert warum da nix mehr nachkam, so dass ich mir n paar folgen per streaming im internet ansehen musste... was ziemlich genervt hat, da ich kein bock hab mich groß beim anschauen zu konzentrieren wegen übersetzung und nicht immer n platz frei war auf den sendern die das ins netz gestellt haben.
möchte sat1 am liebsten schlagen das die das einfach eingestellt haben.

mir persönlich würds schon reichen wenn die anderen enterprise staffeln mal endlich sychronisiert und ausgestrahlt werden.. denn ich hab die erste staffel gesehen und mich gewundert warum da nix mehr nachkam, so dass ich mir n paar folgen per streaming im internet ansehen musste... was ziemlich genervt hat, da ich kein bock hab mich groß beim anschauen zu konzentrieren wegen übersetzung und nicht immer n platz frei war auf den sendern die das ins netz gestellt haben.

möchte sat1 am liebsten schlagen das die das einfach eingestellt haben.

Tod
Banned
Ich kann de nix abgewinnen. Die sollen endlich ein paar Jährchen (Jahrhunderte) in die zukunft flitzen und ne Next-Generation machen.
EDIT:
Wollte nur mal drauf hinweisen, daß es einen Star Trek-Thread gibt und das Thema eigentlich auch nicht in dieses Forum gehört.
https://www.computerbase.de/forum/threads/star-trek-serien-und-filme.88126/
EDIT:
Wollte nur mal drauf hinweisen, daß es einen Star Trek-Thread gibt und das Thema eigentlich auch nicht in dieses Forum gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Noxman
Saddened
....uppps! Ich habe die letzten Folgen von Voyager noch nicht gesehen. Deshalb wohl dieser Fauxpas.KL0k schrieb:vielleicht isses dir entgangen.. die voyager kam in der letzten folge bei der erde andaher wäre ein solcher handlungsstrang _etwas_ fragwürdig
![]()

War ja auch nur eine Idee für eine mögliche Fortsetzung der Serie.
Gruss Nox
M
Muscular Beaver
Gast
Hab mir gestern bei meinem Freund die ersten 2 Folgen der 4. Staffel von Enterprise angesehen. Die waren wieder cool, nicht so geil wie das Ende von der 3., aber immerhin. Jetzt bin ich mal gespannt, was diese Staffel für eine Story haben wird, konnte man noch nicht raussehen, war eher wie ein verlängertes Ende der 3. Staffel.