• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread II

Suche eine Flotte für zusammenspielen / missionen erledigen !

Habe letzte Woche mit STO begonnen und bin schon Cm. 2 Engi/H.Cruiser. Ich hoffe nächste Woche kommt der respec ohne bares.

Moar solangsam werd ich sauer.
Mein Headstartkey ging eigentlich bis 22.2. (hab ja mitm kollegen gleich angefangen, beide identische version) am 2.3. wurde mein acc aber bereits geschlossen, seiner läuft noch bis 22.3. auf ne antwort vom support warte ich bereits seit tagen und im offizielen forum darf ich nix mehr posten weil mein acc geschlossen ist, da dieses problem laut der threads wohl noch andere haben.....

Das ist schon hart!! Was willsten machen ?? Verlängern oder aus frust nicht weiter zocken? Wäre schade wenn wir dich in der Flotter verlieren würden..:(

Slup schrieb:
auf ne antwort vom support warte ich bereits seit tagen und im offizielen forum darf ich nix mehr posten weil mein acc geschlossen ist, da dieses problem laut der threads wohl noch andere haben.....

Hast du es mal mit dem Telefonsupport versucht?

ja die verweisen einen an den Email support.
Und von dem ist bis heute keine antwort da.

Hab aktuell kein bedürfnis danach mein Abo zu reaktivieren, auf diese Art Kundenbehandlung kann ich gerne verzichten.
Zumal mir der endcontent noch zu dünn ist.

:freak: so ein Mist ...

Bei mir war das so das ich den Telefonsupport angerufen hatte und erstmal ne halbe Stunde so was versucht worden ist und dann später wurde ein inGame Ticket geschrieben als keine Lösung gefunden worden ist.

Es war allerdings ein Problem was nicht mit Bezahlung(Game Time) zu tuen hatte .

hoffe doch das du trotzdem noch Lust hast wenn was neues für deinen Rang da ist wieder inGame anzutreffen bist.

Wenn ich das so überlegen hat es auch ca. 1 Monat gedauert bis ich meinen Borg BO wieder hatte.

Ich kann mir das nur so denken das die einfach die menge nicht bewältigen können was an Problemen auftaucht ...

Ich kann mir das nur so denken das die einfach die menge nicht bewältigen können was an Problemen auftaucht ...
So wirds wohl sein, werd vorerst auch nicht reaktivieren bis die DS9 Fleetaction und mehr content vorhanden ist. Jetzt wird erstmal geschaut ob das mit dem Mythos das der Schumacher für Mercedes fährt stimmt. :rolleyes:

Auf meine frage zum Doomsday device hatte ich auch sehr lange warten müssen!! Wrd kommen aber wer weiss wann :freak:

Haha so geil, Apple @ Star Trek DS9 Pads: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...n-den-ersten-6-Stunden/Notebook-Netbook/News/
Wer hätte das gedacht IPad schon ein voller Erfolg bevor es überhaupt los geht...(gibt es so viele DS9 Fans?)

Mich juckts ja auch in den Fingern eins zu kaufen wenn nicht der exorbitante Preis währe, für 100€ würd ich mir eins holen. :rolleyes: Naja vielleicht in ein paar Jahren, wenn die Dinger günstiger werden.

Edit: Matze was für dich dabei?: https://www.computerbase.de/news/tablets/deutscher-ipad-konkurrent-namens-wepad.27274/
Und das nächste sogar deutsche Pad das Potential zeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute hab gerade ein Problem mit dem Forum der Flotte.

Wollte dort mal ein Lebenszeichen abgeben aber komm nicht mehr rein.
Hab mich dort schon längst mal registriert was ich im Kopf habe.

Und zwar unter dem Namen
Zeus
ist laut System auch vorhanden aber in der Mitgliederliste taucht er nicht auf.

Und PW zurücksetzten geht auch nicht da er sagt Name stimmt nicht mit E-Mail überein.

Könnte mir jemand einen Gefallen tun und in meinem Namen sagen das ich noch da bin.
Hab nur zurzeit nicht viel Zeit zum spielen darum wahr ich die letzte Zeit auch nicht ON.

Mir gehts Konkret um den Thread:

http://startrek-online.the-talk.net/letzter-aufruf-f9/wichtigletzer-aufruf-t35.htm

mfg
Zeus

[Star Trek Online] Wie hat es sich seit Release verändert?

Moin!

Habe STO in der Closed Beta und in der Prerelease Phase gespielt. War auch ein lustiges Game, nur fand ich fehlte ein wenig die Spieltiefe. Hat Cryptic da nachgebessert?
Was hat sich seit Release im Spiel geändert? Neue Spielelemente hinzugekommen? Mehr langanhaltender Spielpass/Spieltiefe vorhanden?

Lohnt es sich mittlerweile als Star Trek Fan das Spiel zu holen und zu spielen? Kostet ja auch nicht mehr viel.

Ich hab das mal zusammengeführt.

Mein Account war Anfang November ausgelaufen.

An positiven Dingen wäre zu berichten, dass weiterhin an dem Spiel gearbeitet wird und bisher kontinuirlich Inhalte eingeflossen sind. Es gibt nun auch immerhin auswählbare Schwierigkeitsgrade und dazu angeppassten Loot.
Das war es dann aber eigentlich auch schon.

Das Spiel fühlt sich immer noch wie eine Baustelle an. Eine vernünftige deutsche Übersetzung wird es wohl nicht geben, auch wenn es das kleinste aller Probleme ist. Teilweise sind ziemlich heftige Bugs mit dem neuen Content im Spiel aufgetreten. So funktionierte die Gruppenzusammstellung nicht, Teammitglieder fanden sich in jeweils völlig verschiedenen Systemen bei Betreten wieder. Quests funktionierten gar nicht oder plötzlich gab es unsichtbare Wände im Weltall, welche das Schiff durch die Gegend schubsten.

Man muss wirklich ein wenig Leidensfähigkeit und einen ordentlichen Fanbonus mitbringen, wenn man das Spiel gut finden will.
Denn am grundsätzlichen Konzept hat sich nichts geändert. Nach wie vor hat man einen grossen Anteil generischer Aufgaben vor sich (Grinding) und im Endcontent wurden bei den Raidevents teilweise nicht einmal Fehler behoben, die es seit Release gab.

Man merkt dem Spiel an, dass Cryptic die Manpower fehlt, die vielen Baustellen im Spiel zu stemmen.

Der Beitrag von ToXiD sagt ja schon fast alles zum Spiel, allerdings sehe ich den Punkt "deutsche Übersetzung" ein wenig anders. Keine Frage, die deutsche Lokalisierung ist grauenvoll - ein Spiel mit so einer teuren Lizenz sollte aber doch wenigstens in den wichtigsten europäischen Märkten lokalisiert verfügbar sein, alles andere (und dazu zählt auch diese Maschinenübersetzung) ist eine große Enttäuschung! Ich selbst habe mir nach dem Saison 2 Patch wieder 30 Tage Spielzeit geholt und hatte danach genausowenig Lust auf mehr wie damals zum Release.

Am Donnerstag soll aber das nächste große Update kommen, wo es neben ein paar interessanten Features (zB Questeditor) auch viele Bugfixes und ein besseres Sektorensystem geben soll.

Ich würde dir also raten noch eine Woche oder zwei zu warten, dann kannst du bestimmt einige Meinungen zum Patch einholen. Vielleicht wird sich damit tatsächlich etwas zum positiven verändern - so wie es mit dem Spiel aber momentan aussieht, würde ich weder den Kauf des Spiels noch eine Reaktivierung des Abos empfehlen!

Earl Grey :D ist ein übles Zeugs lieber einen Löffel weniger nehmen als vorgeben :freak:

Habe seit langen mal wieder den Launcher angeworfen :D

Jetzt ist Season 3 draußen und man hat das Gefühl das es wieder komplett überarbeitet ist
Die haben viele Kleinigkeiten geändert wo man sich erstmal zurecht finden muß:freaky:

In der betaPhase ist jetzt ein Missionseditor wo man seine eingene Missionen bauen kann und dann soweit ich es verstanden habe werden diese von der Community überprüft und freigeben, es allerdings nur möglich Missionen aus vorhanden Missionen zu basteln.

Die Umsetztung kenne ich noch nicht werde aber heute mal nachfragen

Was auch neu ist und das finde ich cool wenns den so ist wie ich es mir vorstelle
ist Missionen zu wiederholen, hoffe doch stark das man dann zum Holodeck gehen kann und sich da die Missionen auswählen kann.

Wenn man Lust hat kann man jetzt ohne "Astronomische Daten" durch die Gegend Warpen das bedeutet das man keinerlei Grafische Anhaltepunkte hat wo jetzt welcher Planet ist werde heute mal Bilder posten um des zu Zeigen.

Jetzt mal bischen Motzen^^

Die kriegen es nicht gebacken eine Deutsche Übersetzung zu machen :( bin der Meinung langsam das der Deutsche Cilent nur auf dem Papier exestiert.

Und wenn sich so rumhört gibt es nur 1 Person? die das stemmen muß mit der Übersetzung und dann noch nach strengen Regeln wo es dann passieren kann das aus Deep Space 9 > Tiefen Raum 9 rauskommt.

Keinen Telefonischen Support mehr dickes Minus (das ist jetzt bei allen Games von denen)

Werde mir die Tage mal Champions Online anschauen der soll ja f2p sein, es wurde schon öferts mal gesagt das STO das selbe ist nur im Startrek Gewand. obs stimmt?

Man wird sehen vieleicht noch 3 - 4 Seasons weiter bis das Grundgerüst dann mal entlich steht ohne das Gefühl zu haben ein komplett Neues Game zu Zocken, wenn das geschafft ist kann es nur besser werden.

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab seit längerem ein Problem, folgendes ich kann in den Außenmissionen meine Brückenoffiziere nicht
auf bestimmte orte oder punkte dirigieren, ist dasn Bug oder muss ich irgendwas einstellen. Ich kann zwar das Icon Versammlungspunkt aktivieren an aber mein BO reagiert nicht zum rally point, was mache ich falsch?

Gruß
Erhan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben