Finde den Schritt echt super
Hab Battlefront 2 damals ewig gespielt und selbst die PSP Version unterwegs x)
Allerdings läuft das Ganze bei mir leider nicht richtig: oft schmiert mir das Spiel beim laden des Server-Browsers ab und zwar so, dass ich den PC rebooten muss weil ich dann nur ein kleines Fenster auf meinem Monitor habe, in dem ich nicht mit der Maus navigieren kann...
Was Battlefront 2 (2017) angeht, so hoffe ich zwar inständig dass man aus der absolut fehlenden Langzeit-Motivation und noch weniger vorhandenen Gameplay-Tiefe des ersten Teils gelernt hat. Allerdings sagt mir mein Verstand, dass dem wohl nicht so sein wird.
Gerade dass man Gameplay-Vorteile für Echtgeld kaufen kann, stört mich sehr stark.
Nichts desto trotz werde ich abwarten und wenn sich doch herausstellen sollte, dass Battlefront 2 (2017) die Fehler größten des ersten Teils gut angeht, dann könnte man dennoch über einen Kauf nachdenken
PS: an Battlefront 2 (original) sieht man alleine schon an der Menge an enthaltenem Content, was sich seit dem in Sachen Veröffentlichungs- bzw. DLC Politik geändert hat. Das Spiel hat nämlich doch einige Modi, Maps, Klassen, Fahrzeuge... Im Vergleich dazu war Battlefront 2015 ja nicht mehr als ne Demo-Version