• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Battlefront III - Eingestampft

Shizzle

Vice Admiral
Wie bereits hier erwähnt, hat Free Radical Design dicht gemacht und mit dem Studio stirbt neben Timesplitters 4 auch Star Wars Battlefront III (bzw. wird neu bei Rebellion entwickelt).
Wie weit bereits die Entwicklung von Battlefront III war, welches nie offiziell angekündigt wurde durch LucasArts oder Free Radical, zeigt ein geleaktes Video vom November 2008.
Das Spiel war bereits in fortgeschrittener Alpha-Phase nach einer über 18-Monatigen Entwicklung und hätte, laut einem Entwickler der nicht genannt werden wollte, nur wenige Monate bis zur Fertigstellung gebraucht.

Wer einen Blick reinwerfen will hier gehts zum Video...

Also kommt BF 3 jez irgendwann von Rebellion oder kommt das gar nich mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich nicht....

http://www.onpsx.net/news.php?id=23087

Eigentlich arbeitete das Entwicklerstudio Free Radical an dem neuesten Star Wars: Battlefront. Doch nachdem das Studio in finanzielle Schwierigkeiten geriet, musste die Entwicklung gestoppt werden und wie eine vertrauenswürdige Quelle V247.com gemeldet hat, wurde das Spiel nun in die Hände der Pandemic Studios gelegt. Ein Kommentar seitens Pandemic oder EA, denen Pandemic angehört, steht aber noch aus.

Ich meine eher ob das insgesamt noch irgendwann rauskommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pietar:

was denkst du wird passieren, wenn n anderes studio das übernommen hat? :rolleyes:

Ich hoffe die werfen nicht alles über den haufen. Da gibt es immoment viel Chaos und vorallem was mich sehr beeindruckt hatte war im Flug der Übergang in den Space ohne Ladepause, das soll sich nun ändern, also mit Ladepause.

ich frage mich warun es nicht möglich wäre die bisherige Arbeit von Free Radikal - gegen entgeld - zu übernehmen..

soll ea sie doch kaufen...

das ist ja meine Befürchtung.
So wies im Video aussieht, genau so solls sein!!.

Sieht gut aus. Hoffentlich wirds noch was. Das hat mich jetzt auf die Idee gebracht SW Battlefront (1)
wieder mal zu installieren, was ich eigentlich nie gespielt habe weil der Multiplayer Modus zum ...
Ist der Singleplayer gut? Und der SP vom zweiten Teil? Ich möcht nicht unnötig installieren.

aber imo genug um zu sagen, dass es in die Kerbe der vorgänger schlägt. Und das ist was ich sehen will, denn die hab ich verdammt gern gespielt und die haben das Star Wars Flai unheimlich gut rübergebracht.
Das ganze in HD usw und zb der übergangslose Wechsel von Bodenkamp ins All machen machen Lust äauf mehr.

edit:
kann wer japanisch und sagen ob da was dazu steht?
http://www.japan.ea.com/battlefront/

edit:
es kommt wohl auch für Nintendo 64 oO
lol
http://www.amazon.com/Star-Wars-Bat..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232381324&sr=1-1

Anhänge

• BF3.JPG
    BF3.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben