sikarr
Vice Admiral
Ich weiß nicht ob Valve die mit den aktuellsten Updates versorgt, deswegen sollte man eher zur GoG Version greifen die sind Up2Date.Chismon schrieb:Vielleicht sind die alten/Vanilla Versionen auf Steam doch noch die bessere (selbst ohne Angebot immer noch deutlich günstigere) Wahl und es ist wirklich nur ein unverschämter "Cashgrab" .
Wenn der Spielspass passt ist die Grafik egal, aber klar Spielerisch war Battlefront jetzt keine Offenbarung, ist halt eher ein Battlefield im Star Wars Universum, bekannte Kost halt.Firefly2023 schrieb:Mich holt diese altbackene Grafik nicht mehr ab. Sorry. Da bringt mir auch der Spielspass nichts mehr.
Wo, bei dem Remaster?rooney723 schrieb:Mir ist nicht ganz klar wie EA den um Rund 40GB erhöhten Speicherbedarf erklären will oO
Naja, ich sag nur Omega, die hätte nicht sein müssen.heroesgaming schrieb:Schau dir etwa mal The Bad Batch an.
Grafik und Sound sind super, gerade der Sound mit Kopfhörern und ein Thermaldetonator geht hoch, wow.heroesgaming schrieb:Das "neue" Battlefront 2 ist außerdem auch ein zu recht sehr beliebtes Spiel.
Ansonsten hat es aber auch schon für genug negativ Schlagzeilen gesorgt, Thema Lootboxen und Gewinnchance. Sogar Disney musste sich da als Lizenzinhaber einschalten.