Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssassin's Creed Shadows: Neuer Trailer zeigt die Grafikfeatures des Spiels
Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass die Portierung fĂĽr den Mac die Firma in den Ruin treibt.
Wird sich schon lohnen fĂĽr UbiSoft, sonst wĂĽrden sie es nicht machen.
Das ist ja ĂĽbel. Ich dachte die Apple M CPUs haben so viel Dampf??
Wenn in allen Auflösungen nur 30 FPS angegeben sind, schreit das ja nach einem harten CPU Limit.
Wobei auch die 720p die erst durch upscaling erreicht werden schon ziemlich hart sind. Apple M3, 720p mit Upscaling, 30 FPS, Low Settings.
Also ich weiĂź nicht, sowas kann man sich dann auch einfach schenken... Die Hardware ist offensichtlich nicht dafĂĽr geeigent.
@MaverickM Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Kosten und die Zeit die da rein geflossen sind annähernd wieder rein geholt werden.
Alleine schon deswegen, weil die meisten Macs eben keine Hardware haben um solche Spiele flĂĽssig darzustellen.
Ich glaube nicht, dass die die Kosten hierfĂĽr wieder reinholen werden
@Aimero
So hoch können die Kosten für einen Mac Port nicht sein, dass es vergleichbar wäre mit einem gesamten Spiel, das floppt.
Und je nachdem wie UbiSoft ihre Projekte angeht, kann es ja durchaus auch relativ geringer Aufwand sein.
So oder so aber wĂĽrde ich das eher als Service dem Kunden gegenĂĽber ansehen und gewiss nicht ankreiden.