Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Pro Konsole kaufen und mit 30 FPS spielen müssen. Wer kauft sich eigentlich diese sinnbefreite PS5 Pro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mordhorst3k schrieb:Content Creator ist auch kein Beruf. Den ganzen Tag Spiele spielen und scheiße faseln ist keine Arbeit.
Was für ein Schwachsinn. Beide Gesichter sehen VÖLLIG unterschiedlich aus, in jeder Hinsicht. Auch die Rastalocken sehen bei beiden anders aus. Alexios hat sie hängen, Yasuke nicht. Und vom viel höheren Detailgrad will ich gar nicht erst reden.Mordhorst3k schrieb:Außerdem sieht Yaske aus wie Alexios. Haare gleich, nur größer skaliert.
Es ging um die 4080S, die derzeit bei 1399 EUR startet ...MalWiederIch schrieb:? Die Leistung gibt es mittlerweile in Form einer 9070 XT für 689€ oder lebst du im gestern?![]()
Wo spielt man denn in 30fps? AC bietet einen 60fps Mode wie diverse andere Games auf der Pro.Ruff_Ryders88 schrieb:Pro Konsole kaufen und mit 30 FPS spielen müssen. Wer kauft sich eigentlich diese sinnbefreite PS5 Pro?
Das Früher, welches ich meine ist so in etwa vor fünf Jahren zuende gegangen.DocWindows schrieb:Früher™ (zumindest das was ich unter Früher verstehe) hatte man auch noch nicht so viele Informationsquellen zur Verfügung und war auf Reviews und Previews angewiesen.
Ich. Aber: War ein Frustkauf. Und Ja...ich bereue es!Ruff_Ryders88 schrieb:Pro Konsole kaufen und mit 30 FPS spielen müssen. Wer kauft sich eigentlich diese sinnbefreite PS5 Pro?
Ja, die könnten fast eineiige Zwillinge sein /sMordhorst3k schrieb:Außerdem sieht Yaske aus wie Alexios. Haare gleich, nur größer skaliert.
Es ist nur ein Spiel. Und bitte nicht mit "historischer Genauigkeit" kommen. Kein Assassins Creed war historisch 100% korrekt. Gibt dazu genug auf Reddit im AC Sub zu finden wo Leute jedes AC auseinandernehmen was deren historische Genauigkeit angeht. Hat damals aber keinen gejuckt. Warum auch? Es ist am Ende nur ein Spiel. Gibt viel das man bei AC und Ubisoft kritisieren kann, da kann man sich die übertriebenen Kritiken, die meist von den ganzen Youtubeidioten kommen die wegen jeder, aber wirklich JEDER Kleinigkeit bei Shadows ein 20 Minuten Video raushauen wie schlecht und falsch es nicht ist nur um Klicks zu farmen, sparen.Mordhorst3k schrieb:Von dem ganzen unrealistischen Kram im Spiel fange ich erst gar nicht an. Man sieht, dass Ubisoft von Japan und Ninjas keine Ahnung hat - deren Woke Berater auch nicht.
bersi84 schrieb:@Liatama Es ist 4K upscaled und viele Spiele sehen unter anderem auch derzeit schon auf der PS5 Pro deutlich besser aus als auf der Base weil mehr Performance zu Verfügung steht, die sich dann bei dynamischem Scaling zeigt. Im übrigen auch ohne Pro Patch. Dadurch steigt die Grund-Auflösung, die ansonsten bis zu Matsch runterskaliert wird und durch die höhere Grund-Auflösung sieht dann auch die hochskalierte Auflösung (oftmals) erheblich besser aus.
Mehr Details, schärfer, weniger Matsch. Daher ergibt der 40fps Mode nach wie vor Vorteile.
Nicht nur das, das ebenso (nicht nur wegen des Ausrüstungs-Bonus für Frühbesteller) deutlich preiswertere Rise of the Ronin (welches ich von der Epoche und umfangreicher anmutenden Kampfstilspielart auch interessanter finde als Assassin's Creed : Shadows, soweit man das von außen beurteilen kann) gibt es mittlerweile ja auch schon.^Q^ schrieb:es bereits Ghost of Tsushima für den PC und Konsolen gibt?!
Es ist kein Ausbildungsberuf, fängt schon damit an. Es ist nun Mal keine Arbeit, wenn man auf Spenden (!) dritter angewiesen ist!!!! Bleiben die Spenden aus, bist du finanziell ziemlich schnell am Arsch - salopp ausgedrückt. Um ausfallende Spenden zu kompensieren, läuft man den Werbepartnern wie ein Lemming hinterher. Wenn man dann am Ende wie bei Just Legends betrogen wird, ist das geheule groß.Hylou schrieb:Wenn das keine Arbeit ist - warum machst du das dann nicht?
Etwa.. Weil das doch gar nicht so easy ist und mit Arbeit verbunden ist.
Eure Ignoranz gegenüber neuer Berufe ist unglaublich.
Die Mitarbeiter sind in dem Fall die Bauernopfer. Ein Unternehmen, dass den Fokus versucht auf altbackenes zu setzen, immer wieder den gleichen langweiligen Käse zu bringen und sogar plant das noch viele weitere Jahre zu machen. Die Mitarbeiter können nichts dafür, aber es liegt an der Firmenentscheidung.Darken00 schrieb:Was für ein Schwachsinn. Beide Gesichter sehen VÖLLIG unterschiedlich aus, in jeder Hinsicht. Auch die Rastalocken sehen bei beiden anders aus. Alexios hat sie hängen, Yasuke nicht. Und vom viel höheren Detailgrad will ich gar nicht erst reden.
Dein ganzer Kommentar trieft nur so vor Gift, Galle und Arroganz. Ich hoffe, dein Arbeitgeber kündigt dir auch, dann kannst du dich mit den tausenden Arbeitslosen von Ubisoft zusammentun, denen du die Arbeitslosigkeit wünschst.
Ich kann dir zu 99% sagen, dass der auch 48Hz kann. Sonst könntest du mit dem Ding keine Filme gucken bzw. die würden ruckeln.bluna schrieb:Weiß nicht, verwechselt du fps mit Hz?
Mein TV, und das ist keine alte Röhre, kann jedenfalls „nur“ 120, 60, 40 oder 30 Hz. FPS spielt er natürlich alles ab, was ihm vorgesetzt wird.