• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Shadows: Neues Gameplay und Konsolen-Spezifikationen veröffentlicht

Früher haben die Leute sich selbst eine Meinung gebildet und nicht die der Influencer übernommen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu, DrFreaK666, ShowOff und 2 andere
Artikel-Update: Ubisoft korrigiert Raytracing-Angaben für PS5 Pro
Wie Ubisoft auf Reddit eingeräumt hat, sind die zuvor veröffentlichten Konsolenspezifikationen nicht ganz korrekt gewesen. Raytraced Global Illumination und Reflexionen (Erweitert) bietet die PlayStation 5 Pro nämlich nur im Fidelity-Modus mit 30 FPS, nicht aber im Balanced-Modus (Ausgeglichen) mit 40 FPS, wie es Ubisoft zuvor beworben hatte. Der Performance- und Ausgeglichen-Modus bieten hingegen jeweils Raytraced Global Illumination (Standard). Eine aktualisierte Grafik zeigt die minimale Anpassung bei der PS5 Pro.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Ubisoft schrieb:
It has come to our attention that the Console Specifications we shared a few days ago contained some inaccuracies regarding the PS5 Pro Ray Tracing modes.

Here are some clarifications:

• Performance and Balanced modes offer Raytraced Global Illumination (STANDARD).
  • Fidelity mode offers Raytraced Global Illumination and Reflections (EXTENDED).

pacifico schrieb:
Friher waren die Leute hier weniger Voreingenommen und haben die Reviews abgewartet.

Früher™ (zumindest das was ich unter Früher verstehe) hatte man auch noch nicht so viele Informationsquellen zur Verfügung und war auf Reviews und Previews angewiesen.

Ich bin auch schon an dem Punkt an dem ich AC Shadows abgehakt habe.
Jetzt hoffe ich nur, dass sie das Remake von Black Flag nicht verhunzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
sekiseki schrieb:
Gameplay sieht "Mau" aus, physiktechnisch und hier ist Rockstar Games der Standard sicher auch! Ubisoft gehört einfach weg vom Fenster, hoffe, die Leute kaufen deren Produkte nicht mehr. Historisch akkurat hin oder her, was zählt, sind die Feinheiten, wir haben die Hardware, aber nicht die Spiele. Leider :/

Ja auf die Straße mit den 19000 Arschlöchern! Weg müssen sie! :mussweg:

Man lebt hier mit popeligen 30 bzw. 40 FPS, reduzierter Qualität, Upscaling - nur damit man auf der anderen Seite mit Raytracing und 4K werben kann. Das heißt, man bekommt zwar ein großes 4K-Bild, dem aber die Bildinhalte fehlen, um 4K wirklich sehenswert zu machen. Also ist das Bild ist nicht wirklich schöner oder besser, aber groß. Ja, den Trend gab es bei Digitalkameras auch mal, bekannt als "Pixelwahn".

Blackland schrieb:
Früher haben die Leute sich selbst eine Meinung gebildet und nicht die der Influencer übernommen. ;)
yup, es wird definitiv zu schnell die Keule rausgeholt und vieles madig geredet.

Verstehe die Diskussion wegen den FPS und co nicht. Als ob das bei den Spielern da draußen groß ne Relevanz hat. Für die meisten muss das Spiel nur irgendwie laufen. Die Leute kaufen und spielen auch gerne auf Hardware die nicht besonders potent ist.

Jetzt haben die es so oft und lange verschoben, dass mich der Release doch noch überrascht. Naja, warten wir mal die Reviews ab.

Blackland schrieb:

Auch damals gab es Leute die einfach die meinung der großen Redakteure nachgeplappert haben. Zu behaupten das liegt an den Content Creatoren, zeigt eher wie stark deine eigene Ablehnung gegen diesen Berufszweig ist ;).

30 fps. Gnihihihi.
1741778989040.png

Zurück
Oben