Muffelpeter123
Banned
Bin gespannt. Ist bereits länger zum relativ schmalen Kurs für die PS5Pro vorbestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Es sieht aus wie immer, inkl. Gameplay und Animationen. Das Einzige ist die Hommage an JP-Filme mit den SW-Finishern, was sich abhebt. Mehr sehe ich erst mal nicht.Kaufmannsladen schrieb:Bin eigentlich kein AssCreed-Fan, aber das sieht schon verlockend aus.
Blackfirehawk schrieb:Aha.. aber 120FPS ohne raytracing ist selbst auf der Ps5 pro nicht möglich.
Warum eigentlich nicht?
Qualität auf PS5 pro mit RT sind 30FPS..
Leistung auf PS5 pro mit RT und geringerer Renderauflösung sind 60fps
Warum nicht ohne RT mit entsprechender Renderauflösung 120FPS?
30FPS und Qualität beißen sich für mich mittlerweile
man nehme vorhandenes.. mischt es ein bisschen um, so das es Asiatischen Flair hat.. packt Raytracing dazu..Manegarm schrieb:Nicht mal Spuren im Schnee auf den Dächern. Peinlich. Und der Detailgrad ist auch dürftig, besonders auf dem Boden. Die gleichen Animationen wie aus den Vorgängern, samt schlechter Sprunganimation vom Aussichtsturm ins Wasser. Das ist einfach total schlecht.
Das ist aber schon etwas sehr platt. Natürlich liegt das an der Hardware, die war zu beidem schon bei Release nicht in der Lage. 120FPS könnte man zwar technisch implementieren, aber dann sieht's aus wie GTA3. Das will doch keiner. Die PS5 war auch nie für 120FPS ausgelegt, dass wurde erst später nachgeschoben und ist für Konsoleros auch nicht wirklich wichtig. Gute Qualität bei 60 FPS ist ein ordentliches Maß am TV. Natives 4K spielt eh kaum jemand, selbst mit 900€ Grafikkarten wird man wohl noch die ein oder andere FSR/DLSS Stufe zwischenschalten.Karl S. schrieb:Worüber regt man sich hier auf? Wenn ein Spiel keine 4K oder 120Hz schafft, dann liegt das am Entwickler und mittlerweile nicht mehr an der Hardware.
Ich sehe das auch nicht als notwendig an und habe das nur erwähnt, weil einer in den Kommentaren es bemängelt hat. Das Dead Space Remake sieht fantastisch aus und läuft butterweich auf der PS5. Genauso andere Spiele wie Dark Souls und es gibt viele weitere. Es muss also nicht wie GTA 3 aussehen und kann dennoch flüssig laufen, aber es liegt halt am Entwickler. Das ist mein Punkt und daher sehe ich das Bashing gegen die Konsole als ungerechtfertigt an.GrooveXT schrieb:Die PS5 war auch nie für 120FPS ausgelegt
die CPU schafft nicht mehr PUNKTN85 schrieb:4K bei 30 fps :-S Da lob ich mir meine 4080s👀Würde mich ankotzen als PS5 Pro Besitzer kommende Titel mit solchen Beschränkungen "genießen" zu müssen.
Ist das nicht eher ein allgemeines Problem vieler Spiele, ghost of tsushima leidet auch an Gegenern mit Tunnelblick und Gehörlosigkeit, sekiro ähnlich.Neubauten schrieb:In dem Gameplay Ausschnitt wird mal wieder deutlich, dass sich bei der KI nichts getan hat. Das ist für mich der Pferdefuß der letzten großen AC Spiele. Wenn die KI-Gegner sich derart dämlich anstellen, führt das für mich jedwede Schleichmechanik ad absurdum. Das Ganze fühlt sich dann einfach nur noch unglaublich banal an. Schade, da die Spielwelten immer sehr schick sind.
Die sollen die gestiegene CPU Leistung mal lieber für KI und realistische Physikberechnungen, interaktion mit der Umgebung nutzen, statt 120fps für ein AC zu verschwenden.csch92 schrieb:die CPU schafft nicht mehr PUNKT
da wird erst mit der Ps6 ein neuer sprung zu sehen werden
Wieso? Läuft es nicht flüssig und schaut gut aus?Shakyor schrieb:Dark Souls würde ich da jetzt aber auch nicht hernehmen
Würde mich ankotzen über 1k nur für eine Graka auszugeben und bei kommenden Titeln trotzdem an Reglern spielen zu müssenN85 schrieb:4K bei 30 fps :-S Da lob ich mir meine 4080s👀Würde mich ankotzen als PS5 Pro Besitzer kommende Titel mit solchen Beschränkungen "genießen" zu müssen.
Bei Rise of the Ronin sind die Gegner fast blind und taub, selbst NPC herumlaufen sind die Gegner praktisch einfach unsichtbar und wird nicht als entdeckt erkannt. Ich als Spieler wird es sehr spät erkannt 🤪Suspektan schrieb:Ist das nicht eher ein allgemeines Problem vieler Spiele, ghost of tsushima leidet auch an Gegenern mit Tunnelblick und Gehörlosigkeit, sekiro ähnlich.
Also ich stimme dir da schon zu, dass es da einige Spiele gibt, die dahingehend Verbesserungspotenzial aufweisen. Man muss hier aber schon relativieren - so auffällige Mängel wie bei Ubisoft sind schon kaum woanders zu finden. YouTube ist voll von Videos die genau das bei Outlaws oder Far Cry belegen. Das ist ja nicht mal mehr mangelhaft, sondern nur noch grotesk bis unfreiwillig komisch. Mich wundert es schon, dass Mechaniken, die vor 25 Jahren funktioniert haben, scheinbar heute nicht mehr umsetzbar sind. Halo: Combat Evolved ist hier ein Beispiel, Far Cry 1, Stalker oder Fear weitere. Auch heute gibt es positive Beispiele wie etwa Red Dead Redemption 2 oder Metal Gear 5.Suspektan schrieb:Ist das nicht eher ein allgemeines Problem vieler Spiele, ghost of tsushima leidet auch an Gegenern mit Tunnelblick und Gehörlosigkeit, sekiro ähnlich.
Die KI bzw. Wachsamkeit der Gegner in uralten splinter cell Titeln war dagegen weiter entwickelt, aber ac soll die Masse ansprechen und nicht reine Stealth-liebhaber.