lynx007
Commodore
Checken die Leute nicht.... die PS5 ohne Pro hat die Leistung einer 7700xt... dann sollte die pro auf einer 7800xt liegen?! Vieleicht noch 7900GRE?!?! und deren RT Leistung kennen wir... selbst wen die Aufgebort wurde... man braucht für echtes RT welches richtung PT geht und wirklich einen grafischen Merhwert gegenüber den bwährten "Schummel-Tricks" bringt, braucht man eien 4080/4090.....Kaufmannsladen schrieb:Die Grafikkarte alleine kostet so viel wie zwei dieser Konsolen ...
Zu AC... hat mich irgendwie nie abgeholt... zu Casual, zu Ubisoft Quadruble-"A" like. Wobei der letzte bzw dieser Teil ja extrem in den Medien aufgeschlagen ist. Gerade Japaner haben ja Ubisofts "Geschichtstreue" und Autentiztät durch den Kakao gezogen. Wen Europäer behaupten, wir machen ein Spiel mit autentischen Japansettings, und dann stellt sich heraus das das alles nur Markteing geblub war. Das man sogar Siegel von Samurais geklaut hat, deren Familien noch existieren und die antürlich auch die Rechte daran besitzen...

Ich mein, hätte Ubi Soft einfach die "Klappe" gehalten, ein Samurai spiel erhausgebracht. Dann hätte es wohl keine so großen Wellen geschlagen. Aber großspruig von Autenzität zu reden und am ende kommt genau das gegenteil raus, klassisch Ubisoft halt...
Ich wünsch den Fans der Serie dennoch das sie ein gutes Spiel bekommen. Aber ich wage zu bezweifeln das 1 Jahr reicht um die ganzen Unsinn im Spiel noch einen "Sinn" zu geben.

YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: