• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Shadows: Neues Gameplay und Konsolen-Spezifikationen veröffentlicht

pc preload ab morgen möglich. playstation wohl mitte der woche.
xbox soll schon der preload verfügbar sein.
ich werde es morgen gleich runterladen.

grüße

ich mag die alten Creed Spiele und die Open World Spiele danach fand ich super, bis auf Valhalla, das war dann irgend wann mal nur noch langweilig und hat sich so heftig gezogen. Dieses Mirage war die reinste Katastrophe -.-
nach Mirage hab ich mir selber versprochen keine AssCreed SPiele mehr zu holen. vielleicht Monate später , wenn die ersten Bugs beseitigt sind.

@smeck Ich fand Mirage gut endlich wieder Back to the Roots klar war dann wieder zu viel oder was😂

@yamiimax Mirage hatte nichts mit dem alten ac zu tun..
Mirage war auch fehlerhaft, das klettern war verkorkst

hab den pre-load gestern noch gemacht. pc version via ubsisoft+ ist 104gb groß.
spielstart wohl am mittwoch 23 uhr möglich.

grüße

@Christi Preload 104 GB?

Ich denke aber am Releasetag kommt noch ein Update das wird noch größer. Schätze 130 GB

Mit hat GOD Ragnarök schon Spass gemacht war aber schon befreiend als die 190 GB weg waren😂

Ich bin ja mal gespannt ob die Story spannend ist.

Wenn die Story stimmt und die Open World im erträglichen Rahmen ist, also nicht zu groß und die Nebenbeschäftigung nicht wieder aus dem Ruder laufen, dann würde ich das auch kaufen.

Ist dann nicht so schlimm wenn es funktionell nur eine Kopie der Vorgänger ist.
Kaufentscheidend ist dann aber Burgfreiheit und keine glitches. Die glitches und das verkorkste klettersystem aus Mirage haben die hoffentlich nicht übernommen

@Manegarm Vielleicht weil ich kaum AC gespielt habe aber ich fand Mirage ganz gut auch klettern😂

Ne Shadows ist nur so groß wie Origins, denke die Größe passt 👍🏻

Trotzdem wäre cool gewesen ganz Japan zu bereisen😉

heute ab 18 uhr fällt das embargo

bei play3 habe ich gelesen, dass einige die physische version schon bekommen haben und zocken.
einer hat schon 7 stunden versengt im game.
einhellige meinung, bestes ac seit black flag.
das klingt schon mal sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und bluna
Khaos-Thanathan schrieb:
@bluna Heute ab 18 Uhr, wenn ich mich nicht täusche.
Danke für die Info!

Bin gespannt, wirklich.

PS. Ich schaute seit einigen Tagen bei Amazon, was der Preis so macht. Der Preis ist von 79€ auf 69,99€ gefallen.

Da warte ich gerne auch ein paar Tage länger 🥳

@bluna
wo spielst du? konsole? für playstation gibts ja kein ubisoft plus. das spiel ist für 2 monate abo prädestiniert.

edit:
ersten bewertungen sind sehr gut.
gamestar gibt eine 87

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna
Pro Fassung in der Analyse:

Pro schneidet wohl besser ab als Mancher dachte.

Zurück
Oben