-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Assassin's Creed Shadows: Neues Gameplay und Konsolen-Spezifikationen veröffentlicht
ich mag die alten Creed Spiele und die Open World Spiele danach fand ich super, bis auf Valhalla, das war dann irgend wann mal nur noch langweilig und hat sich so heftig gezogen. Dieses Mirage war die reinste Katastrophe -.-
nach Mirage hab ich mir selber versprochen keine AssCreed SPiele mehr zu holen. vielleicht Monate später , wenn die ersten Bugs beseitigt sind.
nach Mirage hab ich mir selber versprochen keine AssCreed SPiele mehr zu holen. vielleicht Monate später , wenn die ersten Bugs beseitigt sind.
Manegarm
Rear Admiral
Ich bin ja mal gespannt ob die Story spannend ist.
Wenn die Story stimmt und die Open World im erträglichen Rahmen ist, also nicht zu groß und die Nebenbeschäftigung nicht wieder aus dem Ruder laufen, dann würde ich das auch kaufen.
Ist dann nicht so schlimm wenn es funktionell nur eine Kopie der Vorgänger ist.
Kaufentscheidend ist dann aber Burgfreiheit und keine glitches. Die glitches und das verkorkste klettersystem aus Mirage haben die hoffentlich nicht übernommen
Wenn die Story stimmt und die Open World im erträglichen Rahmen ist, also nicht zu groß und die Nebenbeschäftigung nicht wieder aus dem Ruder laufen, dann würde ich das auch kaufen.
Ist dann nicht so schlimm wenn es funktionell nur eine Kopie der Vorgänger ist.
Kaufentscheidend ist dann aber Burgfreiheit und keine glitches. Die glitches und das verkorkste klettersystem aus Mirage haben die hoffentlich nicht übernommen
Khaos-Thanathan
Cadet 4th Year
Christi
Fleet Admiral
heute ab 18 uhr fällt das embargo
bei play3 habe ich gelesen, dass einige die physische version schon bekommen haben und zocken.
einer hat schon 7 stunden versengt im game.
einhellige meinung, bestes ac seit black flag.
das klingt schon mal sehr gut.
bei play3 habe ich gelesen, dass einige die physische version schon bekommen haben und zocken.
einer hat schon 7 stunden versengt im game.
einhellige meinung, bestes ac seit black flag.
das klingt schon mal sehr gut.
bluna
Banned
Danke für die Info!Khaos-Thanathan schrieb:@bluna Heute ab 18 Uhr, wenn ich mich nicht täusche.
Bin gespannt, wirklich.
PS. Ich schaute seit einigen Tagen bei Amazon, was der Preis so macht. Der Preis ist von 79€ auf 69,99€ gefallen.
Da warte ich gerne auch ein paar Tage länger 🥳
Blackland
Commodore
KuroSamurai117
Lt. Commander
Pro Fassung in der Analyse:
Pro schneidet wohl besser ab als Mancher dachte.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Pro schneidet wohl besser ab als Mancher dachte.