• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Shadows: Neuer Trailer zeigt die Grafikfeatures des Spiels

Die legen so viel Wert auf "Sie", um "Ihn" nicht mehr voll und lange zeigen zu müssen. Weiterhin werben Sie mit Technik, weil das Spiel womöglich "keine Inhalte" bietet?! - Wettet hier jemand auf fallende Kurse - Ubi hat sich etwas erholt, steht aber immer noch recht solide knapp unter 11€. Also zum Preis einer Aktie gibt es noch nicht einmal ein typisches DLC xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
AnkH schrieb:
Etwas schmunzeln muss ich schon, wenn man im 2025 einen Trailer released, der tatsächlich "uncapped framerate" als Feature verkauft.
Wobei gerade aus dem asiatischen Raum immer noch Spiele kommen, die teils bei 120 oder gar 60 FPS abgeriegelt sind. Primär ist es aber natürlich einfach nur ein Punkt, um die Liste etwas aufzuhübschen.

nerd. schrieb:
Weiterhin werben Sie mit Technik, weil das Spiel womöglich "keine Inhalte" bietet?!
Der Hate nimmt allmählich echt groteske Züge an. Blogsposts und Trailer zu Technik- und PC-Features gibt es seit Jahrzehnten. Aber hier! Hier ist es eindeutig ein Zeichen, dass das Spiel verloren ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM, N0Thing, epospecht und 9 andere
Cerebral_Amoebe schrieb:
freu belegbarer Tastatur geworben.
ist eine nicht frei belegbare Tastatur nicht die ausnahme in 2025?
Wieso wirbt man damit?
Gab sonst nix interessantes vllt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und -=[CrysiS]=-
@Conqi nun ich würde ja gern zustimmen. Ja Techniktrailer gibts immer - stimmt. Aber das hier ist ein Trailer nach einer sagen wir mal "krassen Talfahrt" mit Ansage. Und alles was die fertig bringen, um das Spiel besser dastehen zu lassen, ist so ein Trailer. Ob es Satire ist oder nicht würde mich echt interessieren und was die Clowns bei Ubi denken, wie man so etwas retten will.
Aber der EA Kommentar zum Scheitern von Dragon Age zeigte ja, die haben wohl keinen Plan abseits von Candy Crush - Single Player Spiele müssten Live-Service-Gemurkse sein, wo dann einfach nach 1 Jahr die Server abgeschaltet werden, um mehr Absatz zu generieren - ja ne is klar.
Daher - ja Ubi verdient den hate zurecht.
Darüber ist alles was Ubi bei einem 10xA-Titel da an Technik anbietet, doch wohl eher "Standard" - sonst wäre es ja nur ein "B". 🤣

Schon grotesk. Ghost of Tsushima wird in den Himmel gelobt, obwohl es ein Spiel nach Ubisoft Formel ist. Und zwar Ubisoft Formel so wie sie in den Anfangstagen war. Also besonders schlecht.

Aber wenn Ubisoft dann auf einmal das gleiche (man wartet seit Ewigkeiten auf ein AC in Japan) in besser macht, heißt es plötzlich „Ubischrott“.

Ich werde es nie verstehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, epospecht, n0g3l und 8 andere
Quidproquo77 schrieb:
Wenigstens ein Game das nicht auf uralt-Technik wie KCD2 setzt und mal etwas frischen Wind bietet.
Der Wegfall der alten Konsolen und die Orientierung auf die aktuelle könnten ein gewisses Grafikniveau vorraussetzen. Den Fallback Modus hätte man sich sparen können
Immer die gleichen abgehobenen, engstirnigen User mit ihren anmaßenden Aussagen.
"Fallback Modus hätte man sich sparen können" - Nein, kann man nicht. (Ausser man wird von NV dafür gesponsort)
Abertausende User werden sich freuen das sie auch mit alten Kerten das Spiel spielen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: epospecht, westmare, SweetOhm und 3 andere
Mimir schrieb:
Schon grotesk. Ghost of Tsushima wird in den Himmel gelobt, obwohl es ein Spiel nach Ubisoft Formel ist. Und zwar Ubisoft Formel so wie sie in den Anfangstagen war. Also besonders schlecht.
Sehe ich komplett anders.

GOT erzeugt eine Atmo, die ich in einem AC noch nie erlebt habe.
Und ich spiele diverse AC Titel wirklich gerne.

Im Gegensatz zu den alten AC Titeln ist der Kampf in GOT auch schon fast Raketenwissenschaft! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo, icezolation, DickesPferd und 4 andere
Simonte schrieb:
Der Kreis der unbeliebten Kinder aufm Schulhof.
Ubischrott veröffentlicht verspätet ein schon vorab zerfetztes Spiel.
Und lässt vom Pleiteverein Intel Sponsoren :headshot:

Der klassische Käufer hat sich die 120€ Version vorbestellt, für ein tolles Pferd und ne goldene Kaputze in einem SINGLEPLAYER...
Startet seinen Intel PC mit Battlemage und Heizlüfter CPU.
Genießt das Gameplay in 60fps.
Wie kann man eig. auf so etwas wie ein Videospiel so übertrieben gefrustet reagieren? Da muss persönlich echt einiges schief laufen und nein ich besitze kein Intel und mein letztes AC war der erste Teil 2007.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM, epospecht, loser und 2 andere
Quidproquo77 schrieb:
Wenigstens ein Game das nicht auf uralt-Technik wie KCD2 setzt und mal etwas frischen Wind bietet.
Der Wegfall der alten Konsolen und die Orientierung auf die aktuelle könnten ein gewisses Grafikniveau vorraussetzen. Den Fallback Modus hätte man sich sparen können.

KCD2 sieht super aus und bietet mit SVOGI auch eine Software RT Lösung für Globale Beleuchtung.

Ist damit also vielen Spielen schon voraus, wie z.B. einem Spider-Man 2, Horizon Forbidden West oder God of War Ragnarök.

Und ein Fallback wie in diesem Falle ist nie verkehrt. Je nachdem wie gut oder schlecht die RT Implementierung ist, kann sie auch mal die Frametimes total verhageln oder aufgrund Fehler in der BVH Struktur werden Objekte für RT falsch erfasst oder nicht abgebildet und dadurch z.B. schatten falsch platziert.

Nachdem ich Hogwarts Legacy mit seiner UE4 und notdürftig drangezimmerten RT gespielt habe bin ich sehr vorsichtig nach „mach alles RT“ Wünschen.
Die Engine muss das auch ordentlich supporten, sonst wirds ne technische Katastrophe und das Game läuft wie ein Sack nüsse.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Gesualdo, SweetOhm und eine weitere Person
Pady1990 schrieb:
Wie kann man eig. auf so etwas wie ein Videospiel so übertrieben gefrustet reagieren?
War lange ein großer Fan von AC und bin traurig, dass nurnoch so ein liebloser Müll kommt :/
Und Intel hab ich noch nie gemocht^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Pady1990
Also, wenn man sich von alle den Kontrovesen und Vorgeplapper mal frei macht sieht der Trailer eigentlich ganz geil aus.
Ich setze einfach darauf das ich im Gegensatz zum Internetkonsens trotzdem viel Spaß mit dem Spiel haben werde. Hatte ich mit Valhalla auch.
Ich erwarte nicht das es an GoT rankommen wird, aber das ist okay.

• Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68 und epospecht
Mal schauen ob ich es mir hole. Wenn ich aber nur eine Kleinigkeit von Wokeness oder ähnliches sehe , hole ich es mir nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, SpätzleMitSooß, Celinna und 2 andere
nerd. schrieb:
Aber das hier ist ein Trailer nach einer sagen wir mal "krassen Talfahrt" mit Ansage. Und alles was die fertig bringen, um das Spiel besser dastehen zu lassen, ist so ein Trailer.
Hier wird echt auf Krampf was zu meckern gesucht. Mich interessiert das Spiel jetzt nicht besonders, genau wie jedes AC davor, aber das nimmt hier ja echt absurde züge an teilweiße.

• Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, Darken00, epospecht und 3 andere
Spieler von breiten Monitoren können sich über die volle Unterstützung für Ultra-Wide-Auflösungen freuen.
Hätte nicht gedacht, dass das in 2025 noch eine Erwähnung wert ist, aber Stalker 2 hat gezeigt, es ist eine Erwähnung wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Glückwunsch. Das Spiel beinhaltet alle möglichen Standardfeatures, die man von einem AAA-Titel 2025 sowieso erwarten sollte.
Nichts was mich technisch vom Hocker reißt.

Rein vom Setting interessiert es mich aber schon. Mal schauen wie in einem Jahr die Bewertungen aussehen bzw. wann ein vernünftiger Preis für mich erreicht wird.

Also ich warte Mal die ersten 12 Stunden nach Release ab, schauen mir verschiedene Youtuber an und werde dem Spiel dann eine Chance geben mit der Tendenz das ganze selbst zu vergleichen mit den wieder zu erwartenden sehr weit auseinander liegenden Bewertungen von "echten" Magazinen und Community. Den Ausgang kenne ich zu 7 von 10 Punkten schon, aber die € tun mir nicht weh und der Belustigungsfaktor ist schon hoch :D

ElliotAlderson schrieb:
Das eine hat mit dem anderen aber nichts zutun?
Naja laut @Quidproquo77 tut es ja schon und da ist mir auch eine gute Story und Gameplay wichtiger.
Zumal KCD2 nutzt zwar "ältere Technik", aber schaut super gut aus und relativ realistische Farben und nicht kunterbunt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Zurück
Oben