G
gh0
Gast
Compikub schrieb:Na auf der Konsole ist es ja auch einfach mit Auto-Aim.
Gut, dass ich mit Maus und Tastatur auf der PS4 spiele und autoaim in den Einstellungen auf Aus gestellt hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Compikub schrieb:Na auf der Konsole ist es ja auch einfach mit Auto-Aim.
ChrisMK72 schrieb:Hab nur Origin gelesen.
Da war's für mich erledigt.
Next game ...
econaut schrieb:Star Wars fasziniert seit meiner Jugend: check
BF4 > 700 Stunden: check
Mag schöne Grafik: check
Liebt guten Sound: check
Star Wars Battlefront: (Leider!) Nope.
Fire'fly schrieb:Genug gerechtfertigt.
DICE hat es geschafft das Star Wars Universum sehr gut einzufangen und driftet nicht in belanglose Customizations ab. Es spricht sowohl 16 Jährige als auch 30+ zugleich an. Die Star Wars Schlachtfelder sind sehr authentisch gestaltet und man fühlt sich wirklich mittendrin statt nur dabei.Unterm Strich macht es eine Menge Spaß und aus diesem Grunde haben wir auch ein solches Hobby.
Ist mir mittlerweile auch egal was der Season Pass kostet, wenn DICE/EA mit so einer Qualität nachliefern dann freut sich doch das Herz eines jeden Star Wars Fans.
gh0 schrieb:Gut, dass ich mit Maus und Tastatur auf der PS4 spiele und autoaim in den Einstellungen auf Aus gestellt hab
Fire'fly schrieb:DICE hat es geschafft das Star Wars Universum sehr gut einzufangen und driftet nicht in belanglose Customizations ab. Es spricht sowohl 16 Jährige als auch 30+ zugleich an. Die Star Wars Schlachtfelder sind sehr authentisch gestaltet und man fühlt sich wirklich mittendrin statt nur dabei.
Unterm Strich macht es eine Menge Spaß und aus diesem Grunde haben wir auch ein solches Hobby.
Ist mir mittlerweile auch egal was der Season Pass kostet, wenn DICE/EA mit so einer Qualität nachliefern dann freut sich doch das Herz eines jeden Star Wars Fans.
Beezle schrieb:Kurze Frage, ist das Auto-Aim eigentlich nur auf der Konsole und an den Controller gekoppelt oder kann man ihn nach Belieben plattformunabhängig einstellen?
Datum des Beitrages war November 2015Moriendor schrieb:^ das da
Wenn es dieses Ultimate Bundle, was im Moment noch €120 kostet (Digital Deluxe + Season Pass), mal irgendwann für MAXIMAL €19,99 im Origin-Sale gibt, dann überlege ich es mir eventuell, aber auch nur dann, falls mir SEHR langweilig sein sollte (was bei meinem Backlog nahezu ausgeschlossen ist).
So nicht EA. Hier mal wieder billigst den Movie-Hype ausnutzen und mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld abmelken wollen mache ich nicht mit. Da muss schon deutlich mehr geboten werden und selbst dann würde ich für jegliche Art von digitalem Spiel, das an Origin oder Steam oder uPlay gefesselt ist, niemals auch nur annähernd Vollpreis zahlen.
Schade, denn als großer Star Wars Fan hat mir die Atmosphäre wirklich gut gefallen in der Beta, aber das ganze Drumherum, das Geschäftsmodell und auch das casual Gameplay ist halt einfach