dante`afk schrieb:
genau, leute die sowas kaufen koennen nur casuals sein, nichts anderes.
der preis kann auf keinen fall durch lizensierungskosten und entwicklung so teuer sein, niemals. battlefront kann auf keinen fall spass machen. nur casuals wuerden daran spass finden. mal auf den gedanken zu kommen dass das spiel einfach taugt und laune macht, super inszeniert ist, auf die idee kommt das kleinhirn nicht.
Es hat wenig mit Casual Spielern, eher mit den Vorgängern und dem Image, das DICE/EA sich über die Jahre (vor allem mit dem jeweils nicht gerade gelungenen Starts von BF3 und 4) aufgebaut haben, zu tun.
Die Vorgänger selbst waren schon damals recht simple Shooter ohne tiefergehende Materie.
Das neue Battlefront hat aber nun mal weniger Content als Battlefront 2. Hinzu kommt, das die in der Verkaufsversion enthaltenen 12 Maps sich auf 4 Planeten aufteilen und man vermutet/den Verdacht/die Sorge hat, dass vom Stil her sich die Karten dann nicht sonderlich groß unterscheiden.
Dann fehlt eben der aus Battlefront 2 sehr beliebte Weltraumkampf mit nahtlosem Übergang in den Bodenkampf.
Es gibt zwar den Koop Modus, aber der wird die Spieler nicht solange beschäftigen.
Auch Battlefront 1/2 waren für damalige Verhältnisse super inszeniert.
Man wünscht sich mit der Zeit auch etwas Fortschritt.
Es ist/war eben ein Problem, dass DICE/EA nicht wirklich viel Zeit hatten, um den Titel rechtzeitig zum Film rauszubringen.
Aber das schwächt trotzdem nicht die (für den einen oder anderen zu recht bemängelten) Probleme ab.
Es ist für die, die eben ein Battlefront 2 mit Verbesserungen (nicht nur im Bereich der Grafik) erwartet haben oder ein Titel mit etwas mehr Tiefgang, leider eine Enttäuschung.
Man sollte auch generell von dem Gedanken abkommen, dass ein Spiel gut/schlecht ist, weil man selber damit Spaß/keinen Spaß hat und daher ist jedwede Kritik unnötig ist/man das Spiel platt machen muss.