Pisaro schrieb:
"EA doof,
Battlefront zu teuer,
kann ich mir nicht leisten,
zu wenig inhalt"
Battlefront zu teurer und zu wenig Inhalt ist nun mal Fakt. Durch Leute die immer alles schön kaufen kommen wir erst auf solche Preise. Das ihr das nicht checkt verstehe ich nicht. Aber gut, ist halt diese CasualGeneration die glaube ich nicht mehr weiß was "richtige" und fordernde Spiele sind.
Wie kommst du darauf? Meine Online
Public Zock History:
CS 1.6: nur Inferno oder Aztec gespielt. Die anderen maps: meh.
COD 1: nur Carentan oder Bretagne (oder wie die hieß) gespielt. Die anderen maps: meh.
Cod 4: Inferno for Life im Hardcoremodus. Die anderen maps: meh.
BF3: Metro for Life im Hardcoremodus. Die anderen maps und Fahrzeuge: meh.
CoD AW: Alle maps durch, da automatischer Wechsel.
BF 4: Alle Maps, die im TDM spielbar sind - das sind ohne DLCs 5 Stück...
Star Wars BF: Alle vorhandenen Maps durch, da automatischer Wechsel.
Keine Ahnung wer alle online Maps durchspielt, ich sicher nicht. Die meisten Maps machen null Spaß, bei Star Wars sind alle gut verwinkelt und durchdacht und bieten immer wieder Alternative Wege. Mir gefallen alle Maps! Sorry, dass ich das sage, aber ich war ESL Top 100 in CS und ESL 2. im 5on5 in CoD 1, das ist fordernd gewesen und mit viel Training behaftet. Ein "Clanwar" in Star Wars BF, bei einem 8on8 - das wäre richtig spannend anzuschauen. Man muss Reaktionsschnell sein, man muss die Maps kennen.
Star Wars BF ist so zugänglich wie CS, ohne Witz. In CS hast du die Waffen und die Rüstung eingekauft, dann gings 5 Schritte weiter gleich los mit den ersten Gegnern. CS konntest du Casual spielen, oder professionell spielen und so fühlt sich das bei BF auch an. Ich liebe es.
Ich bin Level 5 und hoble die Leute einfach nur so weg. Wieso ist das nur so? Weil ich reaktionsschneller bin? Kein Casualgamer im groben Sinne? Wieso gibt es Leute mit 50:10 Stats (hatte ich gestern einen in meinem Team) und andere mit 5:18? Wenn das Spiel so casual wäre, wieso sind dann nicht alle auf einem Level wie bei CoD AW beispielsweise?
Happy Gilmore schrieb:
Das ist doch kein kostenloser DLC sondern nachgereichtes Material, was nicht zum Verkaufsstart fertig war.
Das glauben wirklich immer noch Menschen, dass man das nicht "fertig bekommen hat"??
Sowas nennt man Bindung an ein Produkt. Man schiebt immer wieder etwas nach, was die Spieler bei Laune hält. Dass es noch nicht fertig wäre, ist ein Märchen. Auch die anderen DLCs sind schon fertig, nur der Feinschliff wird dann erfolgen, wenn man die ersten Erkenntnisse der Community ausgewertet und Patches nachgereicht hat. Und ja, an den DLCs wird deswegen noch gearbeitet.
Und nein, ich habe den Season Pass noch nicht gekauft. Erst mal sehen was da noch so kommt. Nicht dass man an Ostern Jar Jar Binks als Held präsentiert bekommt. "Mich se dich hauen mit de Ohren!" - die Ausdrucksweise hat mich schon immer an den Chefkoch der Muppetshow erinnert. Smörrebröd!