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News Star Wars: Battlefront: Open Beta startet am 8. Oktober auf PC, PS4 und Xbox One
nintendoluk schrieb:Man kann bestimmt Freunden hinterherjoinen und somit einen Server mit Leuten füllen, die man selber kennt.
Das ist doch nicht mal ansatzweise das selbe.
Knecht_Ruprecht
Admiral
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Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2015-05-11-star-wars-battlefront-no-classes-or-squadsAnd instead of squads, Battlefront uses its Partners feature that lets two players play together. Here, the two players can see each other on their heads-up display and spawn on each other.
Das schreckt mich ganz schön ab. Gerade das Teamplay in einem Squad hat für mich einen Großteil des Battlefield Reizes ausgemacht. Das entfällt jetzt und somit wird es noch mehr einzelne K/D Spieler geben, so meine Befürchtung.
nintendoluk
Commander
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Klar, aber so spielt man wenigstens mit Leuten, die man kennt.
Es werden sowieso Tools kommen, mit denen man auch gezielt auf Server joinen kann. Es müssen ja nur alle IPs geblockt werden, bis auf die von dem Server wo man drauf will
Es werden sowieso Tools kommen, mit denen man auch gezielt auf Server joinen kann. Es müssen ja nur alle IPs geblockt werden, bis auf die von dem Server wo man drauf will
aleqx
Lt. Junior Grade
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Also ich muss jetzt BF4 doch mal verteidigen: Ich finden den Premium Pass absolut fair, auch für den OVP.
Immerhin gibt es einen Haufen neue Maps, neue Waffen, Fahrzeuge etc. Und dabei sind das nicht nur billige Aufgüsse, sondern richtig gute Maps. Z.B das Mappack mit den Schneemaps, die an BF 2142 erinnern, finde ich richtig gut. Große Maps, neues Setting, coole Pickups etc. Der Spielumfang wird ja fast verdreifacht.
Und auch das Vanilla BF4 bietet schon genug, die Maps spielen ja auch sehr viele. Zudem gibts ja auch für die nicht "premium" Leute immer mal wieder was neues. Bald kommt ja Dragon Pass raus, soweit ich weiß gratis für alle.
Als absoluter Feind von Mikrotransaktionen & Co. würde ich den Premium Pass noch einmal kaufen. Wenn das in Battlefront genauso sein wird, habe ich damit kein Problem.
Immerhin gibt es einen Haufen neue Maps, neue Waffen, Fahrzeuge etc. Und dabei sind das nicht nur billige Aufgüsse, sondern richtig gute Maps. Z.B das Mappack mit den Schneemaps, die an BF 2142 erinnern, finde ich richtig gut. Große Maps, neues Setting, coole Pickups etc. Der Spielumfang wird ja fast verdreifacht.
Und auch das Vanilla BF4 bietet schon genug, die Maps spielen ja auch sehr viele. Zudem gibts ja auch für die nicht "premium" Leute immer mal wieder was neues. Bald kommt ja Dragon Pass raus, soweit ich weiß gratis für alle.
Als absoluter Feind von Mikrotransaktionen & Co. würde ich den Premium Pass noch einmal kaufen. Wenn das in Battlefront genauso sein wird, habe ich damit kein Problem.
Rockhound schrieb:Und bei mir ist es dann gekauft. Ich fand bis jetzt jeden Battlefield Teil sehr gut gemacht. Anfangs immer mit Schwierigkeiten auf der Technischen Seite aber dann nach ein paar Monaten lief es immer Rund und hat mir sehr viele Stunden Spaß gemacht für gerade mal 50-80€ pro Spiel.
Solche Kunden lieben die Hersteller <3
hoffe du hast schon die collectors edition vorbestellt + premium und pi pa po
Zuletzt bearbeitet:
Mygeeto
Lieutenant
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rob- schrieb:Wird eh bugverseucht sein. Spektakuläres habe ich auch nicht gesehen, es ist irgendwie sogar befremdlich da mit Laser Waffen und Jetpacks rumzulaufen. Glaube sowas baut kein Feeling auf, da es keinen Bezug zur Realität gibt.
Man kann sich nur noch die Birne einhauen bei so viel Blödsinn.
Bugverseucht? Welches Spiel/Software in der Beta ist komplett Bugfrei? Hast Du die Beta schon gespielt, dass Du so eine fachkundige Meinung abgeben kannst?
Manche Leute können nur maulen...
Über Dinge von denen sie überhaupt keine Ahnung haben KÖNNEN.
Ich glaube Du bist Dir im Klaren darüber, dass es hier um ein Star Wars Spiel geht... Realitätsbezug? Bei Dir jedenfalls Fehlanzeige.
Mygeeto schrieb:Über Dinge von denen sie überhaupt keine Ahnung haben KÖNNEN.
.
Siehe die alten BF Spiele. (gerade am Anfang) Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, da es Star Wars ist. Aber man wurde nun schon häufiger enttäuscht.
Max007
Lt. Commander
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- Juli 2004
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Albern wie manche BF4 schlecht reden, weil es in einer verkackten Beta vor drölf Jahren nicht so der Bringer war. Das Spiel ist unglaublich gereift und eine Perle im Multiplayer-Shooter Genre.
Wie bei allen EA-Games gilt auch hier:
-Nie vorbestellen
-Nicht den vollen Preis zahlen
-Mit dem Kauf warten, bis der erste große Patch erschienen ist
-Keine DLCs kaufen (50 Kröten für paar Maps, noch besser sind aber 15 Eur für drei Gold-Battlepacks)
Voila, viel Spass.
Wie bei allen EA-Games gilt auch hier:
-Nie vorbestellen
-Nicht den vollen Preis zahlen
-Mit dem Kauf warten, bis der erste große Patch erschienen ist
-Keine DLCs kaufen (50 Kröten für paar Maps, noch besser sind aber 15 Eur für drei Gold-Battlepacks)
Voila, viel Spass.
DerVengeance schrieb:Einerseits stimme ich dir zu, dass das Spiel für mich einen Serverbrowser bräuchte. Wenn das Speil aber sonst gut ist, kann ich auch ohne einen Serverbrowser leben ;-)
Andererseits sieht man an Spielen wie CS:GO oder LoL, welche v.a. im Matchmaking gespielt werden, dass die Masse der Nutzer auch ohne einen Serverbrowser zufrieden ist.
CS:GO ist ranked... Battlefront macht Matchmaking bei Public...
cele
Lieutenant
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- Jan. 2015
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- 581
Erinnert sich noch wer an X-Wing?
Hier in Battlefront fliegen allerhand Raumfahrzeuge innerhalb atmosphärischer Bedingungen.
Früher(tm), als Lucasfilm X-Wing produziert hat, haben sich die Entwickler den Anspruch gehabt, das StarWars-Universum abzubilden. Dafür gab es zum Beispiel genaue Bezeichnungen und Werte für die Jäger/Schiffe. In Tie-Fighter gabs extra nen Raum indem man sich die Daten aller Schiffe anschauen konnte.
Jetzt, wo Disney StarWars gekauft hat und Dice beauftragt hat mit Battlefront, scheint mir da allerhand durcheinander zu geraten:
Tie Fighter in der Atmosphäre? Wenn ich mich recht erinnere wurden von den Tie's nur Tie-Bomber in der Atmosphäre eingesetzt.
Und Shuttles natürlich.
Wobei, kurz nachgelesen:
"Seine hohe Beweglichkeit erlangte der TIE-Jäger durch seine, bei Sienar entwickelten, Manövrierdüsen. Mit ihrer Hilfe konnte der vom Antrieb ausgestoßene Partikelstrom in nahezu jede nur erdenkliche Himmelsrichtung gelenkt werden und ermöglichte so dem Jäger unzählige Flugmanöver. Seine hohe Wendigkeit unterstützte den TIE-Jäger beträchtlich während eines Raumkampfes, stand ihm jedoch nicht während eines Kampfes in einer Planetenatmosphäre zur Verfügung, da seine nicht-aerodynamische Form diese stark einschränkte. "klick
OK also Tie-Fighter können innerhalb der Atmosphäre flegen, aber sind darin nicht gerade gut.
Bei den Sternenzerstörern bin ich mir nicht mehr sicher, wirkt aber auf den Bildern sehr ungewöhnlich finde ich. Waren in den Filmen nur im All zu sehen, oder?
Sind vielleicht nur Details, es bestätigt aber meine Befürchtung, dass Disney mit StarWars machen was sie wollen.
Hier in Battlefront fliegen allerhand Raumfahrzeuge innerhalb atmosphärischer Bedingungen.
Früher(tm), als Lucasfilm X-Wing produziert hat, haben sich die Entwickler den Anspruch gehabt, das StarWars-Universum abzubilden. Dafür gab es zum Beispiel genaue Bezeichnungen und Werte für die Jäger/Schiffe. In Tie-Fighter gabs extra nen Raum indem man sich die Daten aller Schiffe anschauen konnte.
Jetzt, wo Disney StarWars gekauft hat und Dice beauftragt hat mit Battlefront, scheint mir da allerhand durcheinander zu geraten:
Tie Fighter in der Atmosphäre? Wenn ich mich recht erinnere wurden von den Tie's nur Tie-Bomber in der Atmosphäre eingesetzt.
Und Shuttles natürlich.
Wobei, kurz nachgelesen:
"Seine hohe Beweglichkeit erlangte der TIE-Jäger durch seine, bei Sienar entwickelten, Manövrierdüsen. Mit ihrer Hilfe konnte der vom Antrieb ausgestoßene Partikelstrom in nahezu jede nur erdenkliche Himmelsrichtung gelenkt werden und ermöglichte so dem Jäger unzählige Flugmanöver. Seine hohe Wendigkeit unterstützte den TIE-Jäger beträchtlich während eines Raumkampfes, stand ihm jedoch nicht während eines Kampfes in einer Planetenatmosphäre zur Verfügung, da seine nicht-aerodynamische Form diese stark einschränkte. "klick
OK also Tie-Fighter können innerhalb der Atmosphäre flegen, aber sind darin nicht gerade gut.
Bei den Sternenzerstörern bin ich mir nicht mehr sicher, wirkt aber auf den Bildern sehr ungewöhnlich finde ich. Waren in den Filmen nur im All zu sehen, oder?
Sind vielleicht nur Details, es bestätigt aber meine Befürchtung, dass Disney mit StarWars machen was sie wollen.
kidlon
Commander
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- Dez. 2013
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cele, du bist bestimmt ein Kracher auf jeder Party
Es geht doch hier um ein Spiel, basierend auf Star Wars. Da darf man nicht die gleichen Maßstäbe ansetzen wie von Star Wars Film zu Star Wars Film.
Sternenzerstörer gabs doch auch mal innerhalb der Atmosphäre - Garantiert.
Es geht doch hier um ein Spiel, basierend auf Star Wars. Da darf man nicht die gleichen Maßstäbe ansetzen wie von Star Wars Film zu Star Wars Film.
Sternenzerstörer gabs doch auch mal innerhalb der Atmosphäre - Garantiert.
Darkblade08
Commodore
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- Mai 2008
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- 4.837
Das sind die Anforderungen der Beta. Gefunden auf Gamestar
Minimale Anforderungen:
Betriebssystem: 64-bit Windows 7
Prozessor: Intel i3 6300T oder vergleichbar
Speicher: 8GB RAM
Festplatte: Mindestens 40GB Speicher
Grafikkarte: GeForce GTX 660 2GB / Radeon HD 7850 2GB
DirectX: 11.0
Onlineverbindung: 512 kbps oder schneller
Empfohlene Hardware:
Betriebssystem: 64-bit Windows 10
Prozessor: Intel i5 6600 oder besser
Speicher: 16GB RAM
Festplatte: Mindestens 40GB Speicher
Grafikkarte: GeForce GTX 970 4GB / Radeon R9 290 4GB
DirectX: 11.1
Onlineverbindung: 512 kbps oder schneller
Minimale Anforderungen:
Betriebssystem: 64-bit Windows 7
Prozessor: Intel i3 6300T oder vergleichbar
Speicher: 8GB RAM
Festplatte: Mindestens 40GB Speicher
Grafikkarte: GeForce GTX 660 2GB / Radeon HD 7850 2GB
DirectX: 11.0
Onlineverbindung: 512 kbps oder schneller
Empfohlene Hardware:
Betriebssystem: 64-bit Windows 10
Prozessor: Intel i5 6600 oder besser
Speicher: 16GB RAM
Festplatte: Mindestens 40GB Speicher
Grafikkarte: GeForce GTX 970 4GB / Radeon R9 290 4GB
DirectX: 11.1
Onlineverbindung: 512 kbps oder schneller
Knecht_Ruprecht
Admiral
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16 GB RAM empfohlen? Wie viel Speicher nutzt das Spiel denn tatsächlich?
Die Hardwareanforderungen sind schon nicht ohne. Mal sehen wie die Performance sein wird und auch Grafikvergleich Konsole - PC. Es wurde ja mal geäußert, dass man primär für die Konsolen optimiert hat (allen voran die PS4).
Edit: Hupps, da war Darkblade08 schneller
Edit: Hupps, da war Darkblade08 schneller
Darkblade08
Commodore
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- 4.837
Naja, Beta und so. Aber die Anforderungen sind schon ziemlich hoch. Vorallem 16 GB.
Manegarm
Rear Admiral
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- Juni 2015
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- 5.654
Max007 schrieb:Albern wie manche BF4 schlecht reden, weil es in einer verkackten Beta vor drölf Jahren nicht so der Bringer war. Das Spiel ist unglaublich gereift und eine Perle im Multiplayer-Shooter Genre.
Wie bei allen EA-Games gilt auch hier:
-Nie vorbestellen
-Nicht den vollen Preis zahlen
-Mit dem Kauf warten, bis der erste große Patch erschienen ist
-Keine DLCs kaufen (50 Kröten für paar Maps, noch besser sind aber 15 Eur für drei Gold-Battlepacks)
Voila, viel Spass.
Das war auch im finalen kein Bringer.
Für Gelegenheitsspieler unbrauchbar, weil die Zielgruppe hauptsächlich BF veteranen sind, die die Zeit und Geduld haben die großen Maps kennenzulernen, sich mit dem ganzen unnützen Kram auseinandersetzen wollen, und sich gegen die 24/7 Süchtis zu behaupten. Allein das Prestigesystem, also die Ränge habe ich nicht kapiert was es da alles gibt, hatte auch keine Lust dazu.
Ableger wie Bad Company 2 sind viel zugänglicher und überschaubar, das bessere Spiel
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