• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Wars: Empire at War] Sammel-Thread

AW: Empire at War ist erschienen

Also ich habe gerade die Reb Kampagne durch die ist ja extrem kurz.
Und warum habe ich in der Reb Kampagne nicht mit ObiWahn spielen können was habe ich da falsch gemacht das ich ihn nicht wählen konnte?

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

AW: Empire at War - Probleme beim Speichern

Hallo amiga,

das mit den Boden-Units ist bei mir (gottseidank) noch nicht passiert. Konntest Du das Problem schon lösen?
Die Sache mit dem speichern ist nur temporär - irgendwann ging es dann wieder und die Savegames waren plötzlich wieder da. Naja, ist schon ziemlich verbuggt das ganze.

Gruss lead

Hab auch schon 30 Stunden Empire at War hinter mir und die Rebellenkampagne durch, und hatte ehrlich gesagt kein Problem beim Speichern, hab allerdings auch nur auf der Übersichtskarte immer gespeichert, probiert das mal wenns bei euch anders Probleme macht mit einheiten verschwinden etc.
wegen dem standort der Savegames guck ich nachher zuhause mal, sitze grad auf Arbeit vorm Pc :-) denke aber mal die lassen sich auffinden ^^ :stacheln:

so habe mal zuhause nachgeschaut die Empire at War Savegames befinden sich in:
C:\Dokumente und Einstellungen\SoMxBlueLion\Anwendungsdaten\Petroglyph\empire at war\ <<< da befinden sich die profil und savegame dateien.

dürfte bei dir dann auch so aussehen bis auf den anderen benutzername :-)

achja falls du sie nicht finden kannst mußt du bei den ordneroptionen "alle datein sichtbar" machen

[Star Wars] - Empire @ War

Hallo Leutz,

habe mir das Game gekauft und finde es ganz gut, bis auf die Stelle wo ich nicht weiter komme.

Undzwar soll ich den Planeten Kossal (der Plant ist rot) um da die Gefangenen zu befreien.

Ich soll eine Flotte mit Y-Wing-Bombern diesen angreifen, soweit sogut.

Hatte am anfang ca. 12 Flotten gebaut und wollte dann zu Kossal hinfliegen, doch immer wenn ich dieses versuche dann kommt folgende Meldung:

Captian Antillis ich werdet mehrere Y-Wing-Bombergeschwarder brauchen, um die Gefangenen zu befreien.

Habe darauf hin eine Flotte von 22 Y-Wing-B. gebaut, in der Hoffnung das dies klappt, aber es kommt immer diese Meldung.

Ich habe es auch schon versucht mit einen Plantenen zuvor d.h. den vorigen Planeten noch einmal erobert und besetzt, dann nochmal zu Kossal mit einen anderen Y-Wing-B., aber es kommt immer und immer wieder diese Meldung.

Ich für Tipps und für Ratschläge sehr dankbar!

MfG

evil

AW: [Star Wars] - Empire @ War

Hi,
Du musst mit Captian Antillis und ein paar Y-Wing's dort hin. Mit der Spezial Waffe von den Y-Wing's musst Du die Transporter deaktivieren und mit Captian Antillis Schiff auf die deaktivierten Transporter drauf fliegen. So befreit man die Gefangenen.

Ich habe gestern die Mission mit 3 Y-Wing's Geschwader und ein paar andere Einheiten beendet.

Ich könnte auch gerne mal nen Mon- Calamari Kreuzer bauen...

SW: Empire at War [Sprache]

Hi Leude

Ich hab mir vor ein paar Tagen Star Wars Empire at War in Holland gekauft. Das Spiel war englisch aber ich dachte man kann die Sprache im Game hinterher umstellen.

Geht das? Und wenn ja wie?
Oder gibt es eine Datei die das Spiel deutsche macht oder ähnliches?

AW: SW: Empire at War [Sprache]

ich glaub das geht nich, aber kannst dich ja mal auf den fansites umsehen.

SW Empire at War: Einheiten gruppieren?

Grüße.

Wie kann ich bei Empire at War Einheietn gruppieren? Die Standard Tastenkombinationen funzen nicht.

Danke

Gruß
aggitron

AW: SW Empire at War: Einheiten gruppieren?

in der demo gings bei mir mit Strg+ (1,2,3,4, ...)

Im Spiel (Original) klappt das nicht mit STRG + 1...9.
Tastatur ist i.O.

Irgendwas mußt du Falsch machen, also bei mir funzt es wunderbar mit "STRG" +1,2,3,....Vieleicht hast du in den steuerungs optionen was verstellt.

Also STRG +(1,2,3...) muss funktionieren das Spiel hab ich gestern noch gezockt und es funktionierte.
Wie schon oben erwähnt hast du was an den Einstellungen verändert??
Hast duch eine Dt. Version
Irgendwelche unseriösen Patches runtergeladen??
Ne funktionierende Tastatur???

wie gefällt euch eigentlcih das spiel ? mir ging es nach ca 10 stunden auf die nerven ! hat zwar die mit abstand beste grafik , die ich bei einem strategie spiel gesehen habe, ist vom gameplay eher langweilig und einfach nur schlecht.

Kann mir jemand sagen, wie ich (durch Config-Datei-Veränderungen oderso) das Einheitenlimit im Multiplayer erhöhen kann? Ist ja echt langweilig mit 20 Einheiten. :(

wozu selbst bearbeiten es gibt doch einen haufen mods dafür :)

Auch um das Einheitenlimit zu erhöhen? Vorzugsweise im Skirmish-Modus im Multiplayer (LAN). :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben