Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Rollenspiel-Klassiker „Knights of the Old Republic 2 – The Sith Lords“ (KOTOR 2) erhält innerhalb kurzer Zeit ein zweites Update. Während der letzte, rund zehn Jahre nach der Erstveröffentlichung verteilte Patch unter anderem eine Steuerung per Controller ermöglicht, folgen nun Errungenschaften.
Perfekt, und mein Spiel startet wieder an der stelle an der es sonst immer abgestürzt ist und ich nicht weiterspielen konnte. Top, jetzt kann es weiter gehen.
Ein Freund und ich hatten es nach dem ersten neuen Patch mal wieder ausprobiert und wir haben festgestellt, dass man sehr häufig an ausgeschalteten/getöteten Droiden hängen bleibt?! Das ist so nervig, dass wir es nicht mehr weiter gezockt haben. Hat jmd das selbe Problem beobachtet?
Hin und wieder habe ich das Problem auch, ich habe dann einfach angefangen denen aus dem weg zu gehen, und bei jeden getöteten Droiden 2-3 sec. zu warten ob das "loot fenster" kommt oder nicht. Ist schon leicht nervig, aber bei mir ist es bis jetzt hochgerechnet vll. gerade mal 5 mal auf 20h(Steam angabe) passiert.