-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt aber nicht gleich das unmögliche von Ubisoft verlangen.bluna schrieb:Einer meiner Most Wanted Titel in diesem Jahr.
Hoffentlich verkackt Ubisoft das nicht.
Habe ich etwas verpasst? Hier wird ein Feature von mehreren "beworben", bzw. die Information zur Unterstützung eines Features gegeben. Würde das jetzt nicht so interpretieren, als wäre es der einzige Aspekt, der für Outlaws beworben wird.Dittsche schrieb:wie jetzt spiele einzig und allein
Die "Werbung" kommt in dem Fall nicht von Ubisoft sondern direkt von Nvidia, logisch, dass sie nur das bewerben können.Dittsche schrieb:lustig wie jetzt spiele einzig und allein mit Nischen-Grafiktechnologien beworben werden.
Ubisoft Spiel, also eher nur bei Ubisoft ConnectDittsche schrieb:kann es kaum erwarten für 70+€ dann (bestimmt) im epic games store zuzuschlagen!
Meine Einschätzung: Wenn du es spielen willst, dann besser nicht mehr in diesem Jahr. Für mich ist es sonnenklar, dass es in miserablem Zustand rauskommt, dann aber durchgepatcht wird.bluna schrieb:Einer meiner Most Wanted Titel in diesem Jahr.
Hoffentlich verkackt Ubisoft das nicht.
Dittsche schrieb:lustig wie jetzt spiele einzig und allein mit Nischen-Grafiktechnologien beworben werden. danke dafür Digital foundry und co!