• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: SWTOR oder KOTOR?

1900.

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Episode VII gucken war, hat mich wieder das Star Wars Fieber gepackt und würde gerne eines der Spiele wieder in Angriff nehmen.

Welches würdet ihr mir Storymäßig empfehlen? Das MMORPG Star Wars The Old Republic oder doch lieber die alten Knights of the old Republic Teile?

Kotor !

Welchen Teil?
KOTOR 2 hab ich bereits in Steam, Teil 1 kostet ja auch nicht grade die Welt.

Kotor. Beide Teile, v.a. aber Teil 1, gehören für mich zu den besten Games, die ich je gespielt habe.

Grade gesehen, dass Kotor 1 auch im Steam Sale ist für 3€.
Ich glaube ich sage die Silvester Fete doch ab :D

KotOR! Spiele im Augenblick Teil 2 :D

Ich mag KotoR und SWToR gleichermaßen. Letzteres spiele ich immer wieder, weil es halt - MMORPG typsich - immer wieder was neues gibt. Inklusive vollvertonte Klassenmissionen.

Wenn es die Zeit erlaubt, empfehle ich auch SWTOR - selbst wenn man keinen Cent investiert kann man die Klassenmissionen erleben und das sind viele, viele Stunden.

Hab aber eine schnelle Internetleitung, denn der Client ist mittlerweile stolze 32,7 GB groß. Der Streaming Client erlaubt aber ein vorzeitiges loslegen auf den Anfänger Planeten, während der Rest noch geladen wird.

KOTOR 1 + 2.

SWTOR ist von der Story her nicht schlecht, aber das war es auch schon wieder. Daher die Empfehlung für die beiden KOTOR-Teile, mit die besten Rollenspiele.

Beides. Da swotor f2p ist. Kann man definitiv die story durchspielen. Danach kann man wieder was anderes spielen.

Aber dazu sollte man erwähnen, dass es das mieseste F2P-Modell ist, so viele Einschränkungen wie hier (trotz damaligem Kauf zum Vollpreis und Abo) habe ich noch in keinem anderen Spiel gesehen.

Normal bekommt man da wenigstens eine Art Veteranenstatus und kann fast alles nutzen, aber das hier ist ein schlechter Scherz, aber es passt zu EA.

Ja das stimmt wohl. Nichts desto trotz kann man auch mit den Einschränkungen die Story durchspielen. Und das ist das wichtige. :)

Spiels chronologisch :) Kotor I, II und dann SWTOR

Ich bin kein großer Fan von MMORPGs, aber die Story von SWTOR (vom Sith Inquisitor zB) finde ich toll.

Zurück
Oben