Hey Leute,
erstmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich bin über die Google-Suche auf diesen Thread gestoßen, da ich ein Problem mit dem (heute morgen erst gekauften) SWTFU 2 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Folgendes ist passiert:
Habe das Spiel ordnungsgemäß installiert. Treiber sind aktuell, Betriebssystem folgt nachher. Jedenfalls hat das Spiel erst mal 2-3 Minuten gebraucht bis überhaupt irgendwas passiert ist nachdem man im Launcher auf "Spielen" geklickt hat.
Daraufhin kam jedoch nur ein schwarzer Bildschirm und ich sah nur noch den Cursor. Kein Ton wie bei vielen von euch, nur schwarz und Maus. Hab mal 10 Minuten gewartet, nix passiert.
Das Komische ist jetzt jedoch, dass ich, nachdem ich aufm Desktop zurück war und über Task-Manager das Programm (wurde "ausgeführt") geschlossen hatte, es einfach nochmal probiert habe.
Und siehe da, es funktionierte. Grafik auf voll, alles hoch und los gings, ca 2 1/2 Stunden gespielt. Flüssig, keine Ruckler, nahezu perfekt, bis auf 2 oder 3 Millisekunden des Tonaussetzens in den Sequenzen
So, dann das Spiel wieder geschlossen (wegen Mittagessen^^) und wollte wieder starten danach...schwarzer Bildschirm...den ganzen Mittag versucht, treiber nochmal aktualisiert, de- und reinstalliert, ca 20 mal neu gestartet, immer ca 5 Mins gewartet. Keine Veränderung.
So, das ist die Situation, weiß nich weiter. Hätte gesagt liegt an der Grafikkarte aber es LIEF ja sogar ne weile perfekt, deswegen weiß ich nicht, was die Lösung sein könnte. Hoffe ein paar von euch können mir einen Rat geben.
Liebe Grüße,
Pele
------------------
System Information
------------------
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.100427-1636)
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 2046MB RAM
Page File: 434MB used, 3504MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Display Memory: 640.0 MB
Ich weiß, RAM is weng wenig, aber lief das eine Mal recht gut. Bei Fragen, einfach stellen, versuche alles nötige, was ihr wissen müsst zu beantworten.
Bin nur mal auf ne englische Seite gestoßen, die mir empfohl, die Config.xml Datei zu ändern...das Problem ist...die Datei ist bei mir nicht drin
Könnte einer von euch so nett sein und mir den Inhalt posten, damit ich sie erstellen kann? Ty im Voraus