• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic - Launcher startet nicht

likeInsane!

Newbie
Huhu ihrse,

ich hab ein großes Problem. Ich wollte nach laaanger Zeit mal wieder Star Wars : TOR spielen, habe es brav von meiner CD installiert und wollte es dann patchen, sprich den Launcher starten und der Rand vom Launcher erscheint zwar, aber gleichzeitig auch "... funktioniert nicht mehr." Dann bricht er ab und ... nichts passiert mehr. :( Ich hoffe man kann mir helfen und ich entschuldige mich schonmal dafür, sollte dieser Beitrag im falschen Forum sein. :)

inSane!

Schon versucht den aktuellen richtigen Luncher von der Seite zu laden und das Spiel runterzuladen?

Ja. Habe ich. Vor einigen Tagen und er würde vermutlich immernoch laden, wenn ich ihn nicht abgebrochen hätte. Ich habe die CD und möchte ungern einen extrem langsamen Downloader verwenden. Aber nun funktioniert es ... ich krieg das Spiel gestartet und nun ist die Serverliste leer. =D

Die Downloader selbst sind doch nicht langsam. Meist ist es doch die Internetanbindung, die bremst. Hast Du mal einen digiatalen Download versucht oder die Dateien im Launcher zu reparieren?

Zurück
Oben