• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars The Old Republic Online Downloaden Max Speed.

gamecard

Lieutenant
Hallo kann mir einer ein Link geben wo ich "Star Wars The Old Republic Online" Downloaden kann mit Max Speed.

Weil leider drosselt Unitymedia meine Leitung für stwor :( , ich lade gerade mit 50kb/s ,da wird ich noch wahnsinnig, downloade seit 3 Tage -.-.

Normal hab ich 5MB down.

Vielen Dank im voraus.

Du kannst probieren den integrierten BT Client zu deaktivieren. Vielleicht erhöht dies deine Geschwindigkeit.

@Kasmopaya
Da könnte auch gut möglich.(Da könnte einen externen Link die ideale Lösung )
@andy_0
BitTorrent deaktivieren Deaktivieren ?
Also solche Einstellung befindet sich nicht beim Launcher.

Du kannst in den Verbindungseinstellungen oder ähnliches eine Option ala "Peer to Peer" abschalten. Fast jedes mir bekannte, moderne MMO verwendet BT zur Verteilung der Updates. Da ich SWTOR damals gekauft hatte, bin ich mir auch sicher, dass es solch eine Option gibt.

[Nachtrag]
Ist die Option aus, kannst du sie ja mal aktivieren. Abhängig vom Anschluss, Auslastung etc. macht das BT System den Download schneller oder langsamer, das muss man ausprobieren. Da Kabel Provider jedoch "notorisch" bekannt für BitTorrent Drosselung sind, war mein initialer Gedanke, dies zu deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild vom Launcher.
Da finde ich keine Einstellung dafür :(

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 845
Es geht war aber lade dann mit 230KB/s (Hotshield)
Hat wirklich keiner swtor irgend wo auf dem Server liegen ^^?

Ich hab über KD auch nur lockere 230KB. Da sind die Server einfach mal fertig.

Ok hab ein Link gefunden
HTML:
http://thepiratebay.se/torrent/6650474/Star_Wars_The_Old_Republic_[Beta]_Client
Lade jetzt mit voll Speed :) aber leider alles auf English.

Und was machst Du mit dem Beta-Client? Die sind ja inzwischen bei Retail-Version 1.5.
Oder lädt der Beta-Client die Retail-Daten mit voller Pulle nach?

<-- Download war gestern fertig *grunz*

Kannst das Spiel dann ja auf Deutsch umstellen, dann sollte er die deutschen Daten nachladen?

Zurück
Oben