• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Uprising: Rollenspiel erscheint für Smartphones und Tablets

@TNB
Wie kommst zu der Aussage, man kann im Mobilenmarkt mehr verdienen? Das ist schlicht falsch. Vielleicht war das möglich zur Zeiten von iPad1, aber heutzutage braucht man enormen Marketingbudget um überhaupt passable Sichtbarkeit zu erreichen. Geschweige denn Geld zu verdienen.

@Topic
Das F2P Konzept wird langsam übersättigt. Es ist sehr gewagt diesen Schritt zu begehen, auch wenn Disney sich das sicher leisten kann.
Was Star Wars Commander angeht, wenn man es gemütlich 2-5 Minuten am Tag spielt, muss kein Geld investiert werden. Aber an sich merkt man sehr schnell, dass das Spiel keinen wirklichen Spass macht. Ich bin sehr gespannt was die mit dem neuen Spiel wirklich schaffen.
 
wurmi00;17473437[... schrieb:
Ich wäre für ein HD-Remake von Kotor 1 und 2.[...]
Die kann man doch in HD spielen. Sowohl 720p als auch 1080p. :D

Fire'fly schrieb:
F2P und Smartphone? :freakBäääh.
cor1 schrieb:
Es bleibt echt nix mehr von der F2P-Seuche verschont. Danke, könnt ihr behalten.
So sehe ich das auch!

Ch3ck3rM0n schrieb:
[...]jedi knight 4,[...]'
Du meinst Jedi Knight 3. Das letzte heißt Jedi Knight: Jedi Academy und hatte keine Zahl. Sonst wären wir heute auch nicht bei GTA 5, sondern bei gefühlt GTA 10. ;)
 
Zurück
Oben