schorti schrieb:
Würde zuerst mal BW auf den neuesten Stand Patchen (falls du das noch nicht getan hast)
BW wird sowieso immer auf den neusten Stand gepatched bevor du ins Battlenet kannst.
Und wenn er schon mal im Multiplayer war, dann wird des wohl schon gepatched sein.
@Ironie
Also ich würde mal nen Virusscann durch führen, danach würde ich die Hardware auf den neusten stand updaten. Evtl. ist die Hardware auch zu gut und irgendeiner deiner Hardware-Teile sind nicht ganz kompatible mit dem Spiel.
Hört sich bissle unwahrscheinlich an, aber ich würds trotzdem mal aus probieren.
Als nächstest würde ich die Priorität beim spiel erhöhen, indem du den Taskmanager öffnest während das spiel läuft , auf Prozesse gehst und die starcraft.exe suchst.
Da gehste mit rechtsklick drauf und stellst die priorität auf hoch.
Klappt das alles nicht, dann muss es wie gesagt irgendeine Software sein, die mit dem Spiel nicht kompatible is und ständig läuft.
Deshalb würde ich notfalls deine Programme:
Sygate (Firewall)
AntiVir
und Spybot search & destroy
deinstallieren.
Dann evtl. beinhalten die Programme, wie z.b. bei Zone Alarm, ein zusätzliches Programm was ständig im hintergrund läuft und für die sicherheit von dem eigentlich Anti Viren/Sicherheits- programm is.
Das bedeutet dieses zusätzliche im hintergrund laufende Programm kann man nur deaktivieren, wenn man das Sicherheitsprogramm selbst deinstalliert.
Nu weis ich nicht ob das bei Sygate, antivir und spybot auch der fall is, da ich die Programme nicht habe.
Ich könnte mir das aber bei Sygate vor stellen.
Funktioniert das nicht, solltest du dir mal alle Software-Programme anschauen die du derzeit installiert hast. Ich vermute nämlich das irgendeiner dieser Software nicht kompatible mit dem spiel ist. Andernfalls könnte es auch die Hardware sein, die evtl. zu neu und wiederum nicht kompatible ist für SC:BW.
Hilft das alles nichts, muss du dich an dem
Support wenden.
Vielleicht hast ja glück und dir wird dort schnell geholfen.