Rubyurek
Commander
Roche schrieb:Wer bezahlt denn echt Geld für diese potthässliche Kotzoptik?
Zum glück sind geschmäcker verschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roche schrieb:Wer bezahlt denn echt Geld für diese potthässliche Kotzoptik?
wern001 schrieb:hmm... sieht witzig aus aber Geld dafür bezahlen hmm...
MaverickM schrieb:Sehe ich genauso. Ist mehr ein Gag. Früher hätte Blizzard sowas zum Spaß kostenlos rausgehauen, heute will man 10€ dafür. Ziemlich dreist.
Ein skin bei anderen Spielen hat auch mehr grafische Komplexität als der ganze Mod .Scythe1988 schrieb:in anderen spielen zahlt man pro skin 10€. Hier gibt es alle Skins ;-) Halb so schlimm also.
So weit lesen viele erst gar nicht. Die sehen nur die reißerische Überschrift. Schade, dass auch CB mittlerweile immer mehr zu Clickbait wird.corvus schrieb:Das ist aber nicht von Blizzard erstellt worden, sondern von Carbot. Ich finds als Gegenlesitung angebracht, habs mir gestern gekauft.
MaverickM schrieb:Sehe ich genauso. Ist mehr ein Gag. Früher hätte Blizzard sowas zum Spaß kostenlos rausgehauen, heute will man 10€ dafür. Ziemlich dreist.
corvus schrieb:Das ist aber nicht von Blizzard erstellt worden, sondern von Carbot. Ich finds als Gegenlesitung angebracht, habs mir gestern gekauft.
Siran schrieb:So weit lesen viele erst gar nicht.
leckerKuchen schrieb:"zum Spaß" kostenlos? Sicher nicht. Schau dir doch mal den Trailer an, da wurde (so scheint es) wirklich alles auf Comiclook umgebaut und animiert.
Scythe1988 schrieb:in anderen spielen zahlt man pro skin 10€. Hier gibt es alle Skins ;-) Halb so schlimm also.
mfJade schrieb:Oh nein ich soll für einen DLC von einem Spiel das ich nicht habe bezahlen und auch noch für das Spiel selbst wie furchtbar - das war eher ein plumper Versuch schlechte Stimmung zu verbreiten
[...]
mfJade schrieb:Wohl weil der Autor gern den ein oder anderen empörten Klick mitnehmen will
MaverickM schrieb:Spielt keine Rolle, soll Blizzard halt mal paar Euro abdrücken. Service am Kunden nennt man sowas.
Damien White schrieb:Falsch.
corvus schrieb:Was manche Leute immer alles fordern. Du kannst auch nur einmal einen Vollpreistitel kaufen und bekommst über Jahre hinweg ne Top-Infrastruktur aka Battle.Net. Das kostet die SC2 und Diablo3 Leute ja auch nix mehr.
Komisches Anspruchsdenken. Aber Du musst es ja nicht kaufen.
MaverickM schrieb:Hatte ich gelesen, ändert nix an meiner Meinung/Aussage.