-=[CrysiS]=-
Commodore
Da gibt es jetzt deshalb bei mir einen Gameboy Color und die He-Man Actionfigur.FR3DI schrieb:Hin und wieder muss man sich dann doch dem inneren Kind beugen.😅
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es jetzt deshalb bei mir einen Gameboy Color und die He-Man Actionfigur.FR3DI schrieb:Hin und wieder muss man sich dann doch dem inneren Kind beugen.😅
Gruß Fred.
Auch nicht schlecht. Ich bleib dabei meine Konsolen alle paar Tage vom Staub mit meinem Handsauger zu befreien.DaBo87 schrieb:Ist keine neue Erfindung. Hab meine XSX schon seit dem 20.06.21 in eine Staubschutzhülle gepackt. Kostete damals beim A 20,99 EUR. Gute Investition, wird einfach abgenommen beim Zocken, danach wieder draufgepappt.
Konnte heute die Starfield-Variante über den GB-Store bestellen. 44,99 britische Pfund.Zanmatou schrieb:@Sherman789 ja, die war um 15 Uhr auch schon ausverkauft, leider. Ich versuche auch noch eine zu bekommen. Wenn du was findest, sag gern Bescheid. Ich kenne aktuell keinen anderen Händler der noch welche verkauft.