Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut BF3 und PhenomII konnte ich jetzt nicht mehr Testen, mein 1090T ist ja dem AthlonII x4 750K gewichen.
Aber bei neueren Spielen kann man schon sehen das selbst ein FX 8XXX @ 3GHz ausreicht damit ne 7950@OC voll in die Knie geht.
stets wird zum Intel geraten das ist schlicht nicht richtig.
Auch ein AMD packt das locker, und man bekommt auch mit einem i7 niedrige min FPS ^^ gleich wie beim AMD
Dein Pii ist überfordert, das ist wahr. Aber mit einem FX machst du nichts falsch, potente Grafikkarte vorausgesetzt.
Da ist deine GTX 670 absolut perfekt für :-)
Was du jetzt machen kannst, schraub deine Mesh Qualität runter. Kostet sehr viel CPU Leistung.
Ich hatte damals genau das gleiche Problem. Phenom II 955 BE und immer absolute Framedrops bei BF 3 und das trotz HD 6970 und 8GB RAM. Prozessorauslastung war immer 92-100%. Auslastung der GK betrug nur 70%.
Ein Freund von mir hatte einen Phenom II 1090T mit 6 Kernen glaube ich. Dort lief das Spiel wie Butter, bei gleicher GK. Habe mir dann den FX8150 und ein Sabertooth von Asus geholt mit 16GB RAM und siehe da...1a Gameplay, keine Ruckler, alles perfekt! Die GTX670 war dann doch noch deutlich stärker als die 6970 und bietet eine bessere Bildqualität. Dazu ist die 670 von MSI dank der TwinFrozr extrem leise.