Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schön dass du das einzige, auf deine Fragestellung bezogen unwichtige posting im Thread aufschnappst
Er meint die 0,264V auf deinem dritten Screenshot. Wie gesagt, nur ein anzeigefehler, komplett unwichtig.
Die Frage mit dem RAM ist bereits beantwortet, und die eine Frage zu der Vcore gab es erst, nachdem geschrieben wurde, dass dies ein Anzeigefehler von CPU-Z ist.
@TE, du musst noch meine Frage beantworten. Oder geht es dir doch nicht um mein Zitat von dir?
Hmm, so ist das also. In dem Fall wird dir vermutlich nichts anderes übrig bleiben, als davon aus zu gehen, dass das andere System ordentlich übertaktet ist.
Deine werte sind für dein sys voll in ordnung!!
die werte die in den anderen screens stehen finde ich schon krass und sicher mit extremer kühlmöglichkeit.
nur mal zum vergleich von mir
Kann mir einer von euch sagen, warum 3D Mark die falsche Grafikkarte bei mir benched?
Habe einmal die integrierte Grafikkarte und einmal eine seperate PCIe. Es läuft weder Crossfire noch sonstiges. Dennoch benched er die PCIe Grafikkarte, obwohl er die integrierte benchen sollte.
Im Bios ist die integrierte Grafikeinheit auch auf Prime gestellt. Also so wie es sein sollte.
Danke für den Tip. Irgendwie logsich. Könnte ich wirklich mal so testen
Ich habe 6 Monitore angeschlossen, da bleibt mir nichts anderes übrig als diese auf beide Geräte auf zu teilen :-/
Weshalb ich mir auch eine Radeon 6450 Flex zugelegt habe.
Naja genauer gesagt 4x Monitore, ein Projektor und ein TV.