Starke Hardware - mäßige Leistung

Okay alles klar. Danke.
Ergänzung ()

Das?

Anhänge

• 2014-07-28 20_31_08-.png
    2014-07-28 20_31_08-.png
    56,3 KB · Aufrufe: 241
  • 2014-07-28 20_31_08-.png
    2014-07-28 20_31_08-.png
    56,3 KB · Aufrufe: 168
Was passiert, wenn du auf Details klickst? Siehtst du dann das System im Detail?
Wäre interessant zu wissen ob das andere System stark übertaktet ist.

Vvorldeater schrieb:
...erreiche gerade mal halb so viel Punkte im Firestrike Benchmark wie andere mit der selben GraKa und CPU...

Das ist das Problem. Würde mich persönlich auch interessieren.

Bei Details siehst du das:

Anhänge

• 2014-07-22 13_24_15-.png
    2014-07-22 13_24_15-.png
    289,6 KB · Aufrufe: 195
Ok um es auf den Punkt zu bringen. Ihr würdet sagen (laut meinen Screenshots) ist alles i.O. und ich brauche mir keine Sorgen machen. Alles normal?

Wahrscheinlich Flüssigstickstoff-Übertakter für GPU und CPU die dich da abhängen.

Ok gut. Hatte nur Sorge, aber ihr habt Recht und ich sage danke sehr.
Dann kann der Thread geschlossen werden.

Deine werte sind für dein sys voll in ordnung!!
die werte die in den anderen screens stehen finde ich schon krass und sicher mit extremer kühlmöglichkeit.
nur mal zum vergleich von mir
Unbenannt.jpg

:D jetzt sieht sein Wert aber wirklich schlecht aus, also muss er sich eine 2. Graka zulegen :D

Kann mir einer von euch sagen, warum 3D Mark die falsche Grafikkarte bei mir benched?

Habe einmal die integrierte Grafikkarte und einmal eine seperate PCIe. Es läuft weder Crossfire noch sonstiges. Dennoch benched er die PCIe Grafikkarte, obwohl er die integrierte benchen sollte.

Im Bios ist die integrierte Grafikeinheit auch auf Prime gestellt. Also so wie es sein sollte.

http://www.3dmark.com/fs/2509927

PS: Klasse Idee, Touchthesky, mit deiner Anzeige :)

Keiner einen Tip für mich? Oder soll ich jetzt einen eigenen Thread dafür aufmachen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Prisoner
Im Zweifelsfall einfach deine PCIe-Graka rausziehen. Danach bleibt dem System nix anderes übrig, als auf die iGPU zuzugreifen.

Hängt dein Monitor an der Graka oder an der iGPU, wenn du letztere als primär einstellst?

Danke für den Tip. Irgendwie logsich. Könnte ich wirklich mal so testen :)

Ich habe 6 Monitore angeschlossen, da bleibt mir nichts anderes übrig als diese auf beide Geräte auf zu teilen :-/
Weshalb ich mir auch eine Radeon 6450 Flex zugelegt habe.

Naja genauer gesagt 4x Monitore, ein Projektor und ein TV.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben