Also folgendes habe ich nun durch.
-die alte Platte ist jetzt raus
-iceu Software beendet
-CPU wieder auf Standard Takt und automatische Vcore
-einige Prozesse beendet
Ich habe nun bei COD Bodenkrieg getestet, welche FPS werte bei raus kamen.
Alle Settings, so hoch wie es geht auf 2560x1440 kamen 90 - 120 FPS, nur Raytracing war deaktiviert.
Wenn ich alle Settings auf low hatte mit der gleichen Auflösung kamen ca. 100 - 150 FPS.
Also haben sich die FPS nur ein wenig gebessert, bzw. habe ich das ganze noch nicht in Warzone getestet. Dort war es am schlimmsten.
Gebessert hat sich jedenfalls die CPU Auslastung.
Momentan läuft noch der Memtest, bisher ohne Fehler.
Ich hänge noch Screenshots an während dem Spiel auf Hohen Settings und Bilder im Idle.
Edit:
Ich habe jetzt eine Runde Warzone in COD gespielt. Die CPU ist hierbei nicht ans Limit gekommen, aber die FPS war nach wie vor nicht gut. Stellenweise FPS drops auf 60-70 FPS. Hin und wieder stockt das Spiel immer wieder ganz kurz, sodass man kaum zielen kann.
-die alte Platte ist jetzt raus
-iceu Software beendet
-CPU wieder auf Standard Takt und automatische Vcore
-einige Prozesse beendet
Ich habe nun bei COD Bodenkrieg getestet, welche FPS werte bei raus kamen.
Alle Settings, so hoch wie es geht auf 2560x1440 kamen 90 - 120 FPS, nur Raytracing war deaktiviert.
Wenn ich alle Settings auf low hatte mit der gleichen Auflösung kamen ca. 100 - 150 FPS.
Also haben sich die FPS nur ein wenig gebessert, bzw. habe ich das ganze noch nicht in Warzone getestet. Dort war es am schlimmsten.
Gebessert hat sich jedenfalls die CPU Auslastung.
Momentan läuft noch der Memtest, bisher ohne Fehler.
Ich hänge noch Screenshots an während dem Spiel auf Hohen Settings und Bilder im Idle.
Edit:
Ich habe jetzt eine Runde Warzone in COD gespielt. Die CPU ist hierbei nicht ans Limit gekommen, aber die FPS war nach wie vor nicht gut. Stellenweise FPS drops auf 60-70 FPS. Hin und wieder stockt das Spiel immer wieder ganz kurz, sodass man kaum zielen kann.
Anhänge
-
Afterburner COD.PNG349,1 KB · Aufrufe: 188
-
HW Monitor 1 COD.PNG72,9 KB · Aufrufe: 187
-
HW Monitor 2 COD.PNG65,6 KB · Aufrufe: 188
-
Taskmanager 1 COD.PNG68,6 KB · Aufrufe: 196
-
Taskmanager 2 COD.PNG101,9 KB · Aufrufe: 192
-