• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Starke Performance Einbrüche Metro 2033

Dafür kann man ja dann PhysX ausschalten
Beim TE lags aber nicht daran eher an den zu hohen einstellungen.
ATis haben leider ziemliche schlechte min. fps weswegen es dann zu rucklern kommt.
Jop Batman, nvidia sponsert eben vieles.
Ati reicht das aber mit treiber nach.
Mittlerweile ist bsw. ati gleich bzw. besser bei Crysis als nVidia.
Anfangs war es noch anders.
Ich bin ja selber von einer HD4850 OC zu einer HD 5870 und hatte eine deutliche Steigerung von 100%.
Eine GTX 260 is groß vergleichbar.
Daher sollte die GTX 260 Spiele langsamer bewältigen können.
Sieht man ja auch im CB tests.
In den Settings sieht mans aber auch nochmal du hast eine niedrigee Auflösung und Dx10.
Aber langsam wird mir das zu sehr diskussionsmäßig ;)

das spiel läuft größtenteils bei mir erste sahne z.b. in den tunnels und stationen auch an der oberfläche alles ok ABER wenn ich in räumen bin von denen draußen licht einstrahlt ... oder gegen ende in dem level wo man in die bibliothek geht und durch die tür licht scheint da habe ich 15-25 frames also einen totalen einbruch im vergleichzu anderen situationen :)

und lasst mal physx aus dem spiel wie gesagt Physx aus bei mir fast = Physx an ich merke keinen unterschied außer natürlich dass überall bröckchen durch die gegend fliegen und so ein physx zeug halt ;) bei explosionen kann es ganz kurz mal ruckeln aber das fällt nicht weiter auf im gegensatz zu der sache mit dem licht :D achja und bei einer auflösung von 1680x1050 ruckelts auch bei mir eig gar nicht - leider habe ich aber einer 24 zöller

mfg sebi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben