• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Starke Ruckler die intervalmässig kommen

Hi ,
ihr solltet euch mal davon verabschieden zu denken das die irgentwas lernen oder besser machen . Diese Probs sind weder neu noch hat man irgentwas gelernt aus älteren Spielen . Die älteren Zocker ärgern sich schon 10 Jahre lang rum mit dem Mist . Nee nee , besser machen die nichts . Dann kommt ne neue Grafik und Effekte das alle "..boahhhh !!" machen , der Rest bleibt son Müll wie immer . Wenn du es gekauft hast ists ja auch zu spät . Nen Toaster der nicht richtig funzt kannste zurückgeben , wie siehts bei nem Game aus ? Gleiche , ja fast jahrzehnte alte Thematik , Cheater . ..da ist ja auch sooo viel passiert.. Weil sie ja gelernt haben . Ja , nee , ist klar .

Ich denke nicht das BF3 sooo viel besser wird , ich schätz mal BC2 aufgepimpt auf die neue Engine . Die Spiele müssen in kurzen Abständen rausgehaun werden , damit der Umsatz stimmt , was dann raus geht ist meist eh nur eine Beta.. ..und wir die Betatester.. Leider dauern die Patches so ewig lang , das man schon versucht ist zu deinstallieren . Das nenn ich mal Kundensupport .

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht schrieb:
Ich habe ab und zu auch mal extreme Hänger, da kann ich dann 5-10 sec gar nichts machen, und mich nichtmal bewegen. Teilweise schießt mein Ping dann auf 999. Auf deinem Server aber bisher noch nicht. Was ich seit neuestem habe, wenn ich auf einen Server connecte: Das Spiel hängt für ca. 10 sec, aber nur beim ersten Einstieg, danach läuft alles. Keine Ahnung woran das liegt, meine Internet Anbindung ist halt nicht besonders gut, und es gibt leider keine besseren Alternativen.

baXus1 schrieb:
Das Problem gab es in der Anfangszeit mit Ati-Karten. Wurde den neuen Treibern aber behoben. Hast du evtl noch einen alten Treiber drauf?

Ich habe ein Radeon 6870, meine Kumpel eine Radeon 6950 und ich kann sagen:

Das Problem gibt es immer noch und hat nichts mit den Treibern zu tun!

Auf manchen Servern bleibt es bei den Rucklern zu Beginn. Für ca. 5-10 Sekunden nach dem Connecten hat man nur noch ein Bild pro Sekunde, danach läuft es problemlos.

Es gibt aber auch Server, da tretet diese Ruckler in regelmäßigen Abständen auf. Schuld scheint die Punkbuster Screenshot-Funktion zu sein. Meins Wissens nach betrifft es nur ATI Grafikkarten. Viele Server haben die Screenshotfunktion mittlerweile deaktiviert, aber leider nicht alle..

Gibt auch einen anderen Thread dazu:

https://www.computerbase.de/forum/threads/mit-pb-alle-paar-minuten-starkes-ruckeln.726780/

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ist bei uns aus und trotzdem ruckelts . Meiner Ansicht nach hat das nur bedingt was mit PB zu tun ehr mit ATI .

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
Aber dann auch nur Karten der neueren Generation (5xxx und 6xxx). Mit meiner alten 4870er hatte ich null Probleme. Vllt auch in Verbindung mit DX11 irgendwas? Kein Plan. Das Ganze ist nur mehr als ärgerlich, wenn man bedenkt was man an Geld investiert, damit man gängige Spiele auch spielen kann. Und dann sowas!
Btw: Falls es DX11 ist, wo und wie lässt es sich abschalten?

W3hrWolf hat bis vorkurzem eine HD4850 eingesetzt ;)

DX11 kann man in den Settings.ini ändern.

baXus1 schrieb:
BF2 6 Wochen nach Release 1.200.000 verkaufte Exemplare.
BFBC2 2 Wochen nach Release 2.300.000 verkaufte Exemplare.

Welcher Teil ist jetzt erfolgreicher?

Tja weil sich zuviele zuviel erhofft haben muss mich selbst leider dazu zählen und ich habs auch gekauft aber es liegt nur inner ecke denn auf meiner Platte hat der Müll nix verloren!
Gekauft ist gekauft dann gibts kein zurück mehr und so purzeln die Zahlen hoch aber das sagt nichts darüber aus inwiefern das Game wirklich ankommt!
Da zock ich lieber Battlefield 2 denn die Grafik bringt nicht den Spielspass sondern der Inhalt und der ist mir bei Bad Company 2 persönlich mehr als schmal ausgefallen!
Das einzig brauchbare ist die Singleplayer Kampagne bei Bad Company 2 mehr nicht!

Die Engine und die Effekte mögen ja geil sein aber vom Spielspass her geht das mal garnich alleine schon wenn ich die RIESEN Munition/Sani Kisten sehe die aufeinmal aus dem Soldaten auftauchen da könnt ich mich bepissen vor Lachen!

Nee Nee Bad Company genießt einen ganz anderen Status als BF2 und wird sich auch niemals solange halten!
Ich hoffe nur das Battlefield 3 ein ebenwürdiger Nachfolger von BF2 wird denn mit Bad Company 2 hat man sich mehr als verhauen!
Denn alleine schon das man sich nicht hinlegen kann ist wohl mehr als witzlos!;)

Die Engine und die Effekte mögen ja geil sein aber vom Spielspass her geht das mal garnich alleine schon wenn ich die RIESEN Munition/Sani Kisten sehe die aufeinmal aus dem Soldaten auftauchen da könnt ich mich bepissen vor Lachen!

Achso, die grafik spielt keine rolle aber du findest die kisten ein witz? oO

Denn alleine schon das man sich nicht hinlegen kann ist wohl mehr als witzlos

beste entscheidung. so können spieler wie du nicht nur rumcampen oder delphindiving betreiben. ;)

Es ist nun mal geschmackssache. Ich fand BF2 auch spitze, habe 1000 an stunden damit verbracht. BC2 finde ich aber genau so gut. es macht mir spass, auch wenn ich schon lange lvl 50 bin und alles platinum habe. das gameplay ist aktuell das beste auf dem markt. es gibt kaum gute spiele in letzter zeit. BC2 ist eines der ausnahmen. auch wenn es nicht perfekt ist. aber BF2 kommt langsam in seine gänge, zumindest für mich. andere spielen das ja noch gerne. wegen dem ist BF2 kein schlechtes spiel und auch kein Müll. also lass die sinnlosen aussagen doch einfach. jedem das seine!

greez

domidragon schrieb:
beste entscheidung. so können spieler wie du nicht nur rumcampen oder delphindiving betreiben. ;)

..so seh ich das auch , Bunnys braucht keiner im Spiel !! :)

domidragon schrieb:
Achso, die grafik spielt keine rolle aber du findest die kisten ein witz? oO

Punkt A: Ja die Engine ist geil und gerade da sollte man kein Downgrade bei sowas betreiben und in diesem Punkt ist es einfach ein Witz!

Punkt B: Wenn du soviele Stunden mit Battlefield 2 verbracht hast dannn solltest du auch wissen das Dolvin-Diving in Battlefield 2 seit nem Patch garnicht mehr möglich war!
Denn wenn man bspw. auf einen zurannte und sich plötzlich hinwarf ging das Fadenkreuz massiv auseinander und formte sich nur langsam zusammen womit präzise Schüsse unmöglich gemacht wurden und quasi den gleichen Effekt hatten wie mit dem MG im stehen zu schießen!
Also frag ich mich welche Aussage ist nun Sinnlos?;)

Und Camping hin oder her bin auch kein Freund davon aber manchmal macht es die Situation notwendig wenn du bspw. eine Flagge alleine gegen ein Rudel verteidigen musst weil du mit Leuten zusammenspielen musst die völlig Sinnlos alle auf einem Fleck der Karte fighten!

Und somit ist der geile Tarnanzug des Scharfschützen in Bad Company 2 total Sinnlos und bringt keinen Effekt!
Und wenn du ein wenig Ahnung von Waffen hättest dann wüsstest du auch das die Präzision von Gewehren gerade von Scharfschützengewehren im liegen nunmal die effektivste ist!
Aber sowas lernt man halt nicht als Pissekellner!
Und somit geht in Bad Company nunmal der Realismusgrad flöten;)

Zuletzt bearbeitet:
Punkt B: Wenn du soviele Stunden mit Battlefield 2 verbracht hast dannn solltest du auch wissen das Dolvin-Diving in Battlefield 2 seit nem Patch garnicht mehr möglich war!
Denn wenn man bspw. auf einen zurannte und sich plötzlich hinwarf ging das Fadenkreuz massiv auseinander und formte sich nur langsam zusammen womit präzise Schüsse unmöglich gemacht wurden und quasi den gleichen Effekt hatten wie mit dem MG im stehen zu schießen!
Also frag ich mich welche Aussage ist nun Sinnlos?

Ja, nach 3-4 jahren kam der mal. und selbst dann war es noch möglich. der gleiche effekt wie im stehen, genau so ist es. und im stehen trifft man auch noch sehr gut auf weite distanzen, somit hat sich das etwas entschärft, bisschen mehr hätte es aber sein können. in BF2142 fand ich es sehr gut. da traff man direkt nach dem hinlegen praktisch nix mehr...

Und somit ist der geile Tarnanzug des Scharfschützen in Bad Company 2 total Sinnlos und bringt keinen Effekt!
Und wenn du ein wenig Ahnung von Waffen hättest dann wüsstest du auch das die Präzision von Gewehren gerade von Scharfschützengewehren im liegen nunmal die effektivste ist!
Aber sowas lernt man halt nicht als Pissekellner!
Und somit geht in Bad Company nunmal der Realismusgrad flöten

1. Seit wann bitte ist BF realismus strebend? BF hat sein augenmark auf Teamplay. und hinlegen stört das nun mal extreme. es gibt situationen, da muss ich sagen, hätte ich mich gerne hingelegt. andererseits zwingt einem das spiel so auch in bewegung zu bleiben, was einiges ausmacht und es nie lange "feuerpausen" gibt wie in BF2... es ist immer etwas los...

2. Wer weiss das bitte nicht? Aber wie gesagt. BF ist keine simulation und soll es auch bitte nie werden. ach und in BF2 traff man ja im stehen schlechter als im liegen mit dem sniper gell? -.- da machte es auch null unterschied. wieder ein argument, das du einfach irgendwoher rausholst um die entscheidung des nicht hinlegens schlecht darzustellen, obwohl es in einem ach so guten BF2 genau aufs gleiche aus kommt -.-

3. Der geile anzug hat auch einen nachteil. er ist so schon relativ gut getarnt. ja ist sinn und zweck eines gullies, aber es geht um ein spiel, das spass bieten soll. mit diesem gullie und der vegetation in BC2, die es in BF2 nicht gab, wirst du einen sniper kaum bis nicht erkennen können, wenn er im grass liegt oder in nem busch. da hat man jetzt schon mühe mit, die wandelnden büsche ausfindig zu machen. mom. haben sie einen vorteil, der ein sniper auch haben soll. noch mehr des guten wäre schlecht und unspielbar...

so hoffe ich auch, das es kein HC modus gibt, bzw. das hauptaugenmakr auf dem normalen bleibt. den HC zerstört das teamplay und das spiel. und da müsstest du als BF2 spieler ja eignetlich zustimmen :D

greez

domidragon schrieb:
mit diesem gullie und der vegetation in BC2, die es in BF2 nicht gab, wirst du einen sniper kaum bis nicht erkennen können, wenn er im grass liegt oder in nem busch. da hat man jetzt schon mühe mit, die wandelnden büsche ausfindig zu machen

Das kann ich bestätigen. Wie oft bin ich an Wookie Domi vorbeigefahren. :D Kein Plan, wie mir das passieren konnte. Aber lustig war's, nicht wahr, Domi? :lol:

Haha, bei der Hetzjagd auf Dich meinste? Ja da bist du vor allem an mir vorbei gefahren :D Du blinde Kuh :D (Stärkere Brille vlt.? ^^)

greez

Zurück
Oben