Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
manchmal in BF4 erscheint auf einmal ein total starkes Flimmern und wird immer schlimmer.
Was ist das und was kann ich tun ?
Ich habe eine Gigabyte Radeon R9 270X - 4GB
Ja, aber es kann nicht sein, das die Grafikkarte defekt ist, da ich es über FurMark laufen lassen habe und es keine Probleme gab. Deswegen frage ich nochmal, da es bei anderen Spielen nicht auftritt !!!
Ergänzung ()
Ja, aber es kann nicht sein, das die Grafikkarte defekt ist, da ich es über FurMark laufen lassen habe und es keine Probleme gab. Deswegen frage ich nochmal, da es bei anderen Spielen nicht auftritt !!!
Genau den gleichen Schei** hab ich auch ... Ist deine eine OC Version ? Ich hab eine von Gigabyte. Ich werde die mal Runtertakten, aber das mach ich nächste Woche, da ich morgen mit meiner Schule nach Österreich fahre... Versuchs du mal. Sonst schick die Karte zurück,werde ich auch machen, wenns bei mir nicht funkt. Viel Glück dir noch...
Hast recht... kann ja auch nicht sein, das wir die einzigen zwei mit diesem Problem sind ... Dann hatten wir einfach Pech und die Grafikkarten sind Defekt. Ich Schick sie nächste Woche zurück bzw lass sie umtauschen.
Ergänzung ()
Oder es kann auch sein, das die Grafikchip einfach nicht für OC gedacht ist und einfach von hersteller wie ASUS, MSI, GIGABYTE... gemacht wurde, damit sie sich besser verkauft. Aber wie gesagt, andere haben wohl das Problem nicht. Dann müsste sie doch eher Defekt sein ^^
nicht jeder chip ist OC tauglich, Hersteller nehmen dies aber in kauf da sie denn chip erst testen können wenn er auf der Platine steckt. Aber das wäre wiederum zu zeitaufwändig, also testen die Kunden( ihr ) die karte.
Bin wieder zurück. Hab die Karte auf 1000 MHz runtergetaktet(Im Catalyst Control Center- unter Leistung - dann unter AMD OverDrive). Also von 1100 OC auf 1000 normalen Takt. Danach Treiber Deinstalliert und neu Installiert. Meine Grafikkarte läuft schon seit Stunden und habe auch 3-4 Stunden BF4 gespielt. Ohne Probleme !!! Melde mich wieder, wenn die Grafikkarte wieder rum spinnt.