Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin am überlegen ob ich nicht beide Monitore zurückschicke und mir einen fullhd monitor mit 144hz 24 zoll nehme und als 2. monitor den alten den ich vorher hatte..
Ist bei mir das gleiche Problem mit FreeSync. Leider auch bei relativ "vielen" die ich kenne. Schon irgendwie eigenartig. Ich spiele das meiste mittlerweile ohne FreeSync, macht bei mir mehr Sinn.
Habe auch schon viele Kabel getestet, keine Chance.
Ich behaupte mal das liegt am Monitor..
Hatte selbst den U28e590d und bei recht vielen,gerade älteren Games,das Freesyncflimmern.
(glücklicherweise gabs bei ebendiesen auch keine Tearingprobleme ohne Freesync.)
Mit dem aktuellen Monitor musste ich Fresync noch nicht abschalten.
Ist halt ein offener Standard der mehr oder weniger gut umgesetzt wird.Der kleine UHD-Samsung
ist diesbezüglich einfach Grütze.
Ansonsten tolle Bildqualität zum kleinen Preis aber.....
Wenn du ihn/sie noch Zurückschicken kannst tu das. Bei der Größe ist UHD ohnehin unnötig,gerade zum zocken.
Ich behaupte mal das liegt am Monitor..
Hatte selbst den U28e590d und bei recht vielen,gerade älteren Games,das Freesyncflimmern.
(glücklicherweise gabs bei ebendiesen auch keine Tearingprobleme ohne Freesync.)
Mit dem aktuellen Monitor musste ich Fresync noch nicht abschalten.
Ist halt ein offener Standard der mehr oder weniger gut umgesetzt wird.Der kleine UHD-Samsung
ist diesbezüglich einfach Grütze.
Ansonsten tolle Bildqualität zum kleinen Preis aber.....
Wenn du ihn/sie noch Zurückschicken kannst tu das. Bei der Größe ist UHD ohnehin unnötig,gerade zum zocken.