Welche von denn beiden Monitoren Kauf ich am besten ?

@Technico Danke für deine Hilfe , dann hoffen wir mal es wird keine Pixel geben
Ergänzung ()

Technico schrieb:
Ich weiß nicht welches neues?
Ein Link brauche ich.
Meinst du das B Model von 2024? Ich würde das B Model nehmen, es ist neuer.
Hier ein Vergleich.
https://geizhals.de/?cmp=3015627&cmp=3208827&active=1

Monitor Review​

https://www.rtings.com/monitor/revie
Ergänzung ()

Technico schrieb:
Da hast du deine Antwort.

Ergänzung ()

Das B Model ist nicht verstellbar, bei MediaMarkt steht es.
höhenverstellbar Nein

https://www.mediamarkt.at/de/produc...itor-1-ms-reaktionszeit-180-hz-143923113.html
Bräuchte noch deine Hilfe wie komm ich dann beim Monitor auf mehr als 100 hz über hdmi hatte es mir nur 100 angezeigt . Brauch ich da ein besonderes Kabel ? Ein Port hab ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technico
Miri89 schrieb:
Bräuchte noch deine Hilfe wie komm ich dann beim Monitor auf mehr als 100 hz über hdmi hatte es mir nur 100 angezeigt . Brauch ich da ein besonderes Kabel ? Ein Port hab ich nicht
Display-Port Kabel, DP ist immer besser, deshalb was es auch pixelig, vermute ich. ;):D

@Miri89 Ok geht auch, dann hast du das falsche Kabel oder nicht richtig eingestellt in der Einstellung.
Anschlüsse2x HDMI 2.0 (180Hz@3440x1440), 2x DisplayPort 1.4 (180Hz@3440x1440)
vom 3A Model

@Technico Okay danke das hdmi Kabel ist ja dabei beim Monitor , damit müsste ich 180 hz hin bekommen ? Hast du noch eine Idee wo ich herausfinde wie ich die ganze Einstellungen hin bekomme? Danke und sorry fürs nerven 😊

@Miri89 Kommt auf die karte an?
1726830282724.png

oder hier im System
1726830581104.png

Zuletzt bearbeitet:
@Technico Hab ich denn falschen NVIDIA Treiber hab Studio Treiber ? Bei NVIDIA System Steuerung find ich kein g-syne oder wie das heißt

Technico schrieb:
Es wird auf mein Laptop 144 angezeigt
Technico schrieb:
@Miri89

Wofür Gsync? findest du da auch, der 3 a
hat nur Variable SynchronisierungAdaptive Sync, AMD FreeSync Premium,
können auch Nvidia Karten.

Anhang anzeigen 1524568
vielleicht liegt es daran das ich es über hdmi anschließe weil da steht Display Port bei dir . Ich schicke dir dann mein ein Screenshot wenn ich denn Monitor dann habe . Vielen Dank für deine Zeit . Letztens konnte ich nur 100 hz auswählen :( naja mal sehen

Meiner ist ja auch am DP angeschlossen, mein Monitor kann nur 144 Hz :(:heul:;):daumen:
Ergänzung ()

Miri89 schrieb:
Es wird auf mein Laptop 144 angezeigt
Mehr kann dein Laptop dann nicht, der neue Monitor kann aber mehr, jetzt weißt du, wo man es findet :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Miri89
@Technico Hab das gefunden Für die beste Leistung bei 144 Hz ist eine niedrigere Auflösung (z.B. 1920 x 1080) am effektivsten. Bei höheren Auflösungen unterstützen viele Laptops und Monitore in der Regel nur bis zu 120 Hz, besonders über HDMI.

@Miri89 In erster Linie ist alles von deinem Laptop abhängig, bzw. verbauter Grafikeinheit, einfach mal ins Handbuch schauen, wie viel HZ unterstützt wird.
Vielleicht ist der Monitor doch zu fett für dein System?

• Gefällt mir
Reaktionen: Miri89
Zurück
Oben