Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche von denn beiden Monitoren Kauf ich am besten ?
Mit dem Ghosting komme ich so weit klar und es tritt auch nur bei hohen Kontrasten auf. In Spielen kann ich es kaum vom Motion Blur unterscheiden, da stört mich das herzlich wenig. TestUFO hab ich auch schon durchgespielt. ^^
@Technico die 18 Watt erreicht er aber auch nur bei 200 nits Helligkeit... kann man schlecht Vergleichen wenn andere Monitore eine Watt angabe haben bei 350 nits.. schön rechnen kann man vieles.
Aus dem Bericht Zitat.
Der ASUS TUF Gaming VG27AQL1A ist ein 27-Zoll-Spielmonitor mit einer nativen 144 Hz Bildwiederholfrequenz, die Sie bis 170 Hz übertakten können. Es ist ein neueres Modell als das beliebte ASUS TUF VG27AQ mit ähnlichen Spezifikationen, einschließlich FreeSync VRR und G-SYNC-Kompatibilität. Es hat auch eine ELMB Sync-Funktion, um die Stille zu reduzieren. Es hat Funktionen, die viele andere Gaming-Monitore haben, wie Shadow Bost und virtuelles Fadenkreuz, aber es ist in zusätzlichen Vergünstigungen neben dem ziemlich begrenzt. Es hat einen ergonomischen Stand und zwei USB 3.0-Anschlüsse, an die Sie Ihre Geräte anschließen können.
Danke das Habe ich auch meistens aus. Mir geht es nur bei DOOM Eternal so weil das Game verdammt schnell ist. In anderen Spielen wie The First Descendant ist das nicht so.
Ehrlich bei Asus mit massiven Overshot (Falschfarben um auf eine gute Responste Time zu kommen) gar keinen wenn er nicht OLED hat.. denn den Overshot bauen sie bei allen Monitoren extrem ein so lange Gaming drann steht.
also bei meinem Asus xg279q kann ich das in fünf Stufen einstellen. Stufe 3 ist für alles sehr gut, für schnelle Games auch mal Stufe 4! Doom Eternal ist echt der Hammer auf dem Display! Der hat damals aber auch 800 Euro gekostet! Falls der TE auch was gebrauchtes in Betracht zieht: https://www.ebay.de/itm/235725288037
3440x1440 Pixel brauchen etwas mehr Leistung als üblich, und die 2060 Laptop Version hat nur begrenzt davon. Wenn du anspruchsvollere Sachen in dieser Auflösung spielen möchtest, könnte das zu einer Herausforderung für die Grafikkarte werden.
Ansonsten finde ich 3440x1440 extrem gut und bereue den Umstieg keineswegs.
@coxon Ja da gebe ich dir recht eigentlich spiele ich halt nur Sims 4 mit mods . Ich frage mich nur die Monitore wo ich gepostet habe sind die denn gut rein technisch ? Sollen sie ja ein gute Preis Leistung haben
Preis/Leistung ist bei den meisten Geräten wirklich gut. Das ist aber nicht alles nach dem du gehen darfst. Es kann sein, dass du von einem anderen Hersteller mehr für dein Geld bekommst. Ich bin bereits lange mit AOC zufrieden, andere schwören auf DELL, der nächste sagt OLED oder Samsung Odysy (oder wie der heißt^^).
Wenn du viele Fenster offen hast ist Ultra-Widescreen sehr geil. Zum gucken von Videos im Browser braucht man ein Plugin weil man links und rechts schwarze Ränder hat, dann kommt es erst richtig gut. Wenn Spiele UW unterstützen ist das super immersiv, aber man braucht Leistung.
Schlafe noch mal ne Nacht drüber und überlege dir ob du überhaupt den Platz für so ein riesen Ding hast, oder ob es doch ein "normaler" WQHD Bildschirm tut.
Schlafe noch mal ne Nacht drüber und überlege dir ob du überhaupt den Platz für so ein riesen Ding hast, oder ob es doch ein "normaler" WQHD Bildschirm tut.
Ja danke werde ich wohl machen , eigentlich steh ich halt auf curved Monitore da ich auch mehrere Seiten immer offen habe nur 288 Euro ist schon viel .
Leider spuckt Versus nichts weiteres raus ... Tut mir Leid.
Ob der Monitor zukunftssicher ist, das kann ich mit bestens Willen nichts sagen. Dafür sind andere hervorragende Kenner hier im Forum zuständig.
Sag du es mir, haste meine Frage außer Acht gelassen? Post 23!
Die Leistung vom Monitor verbraucht steht bei Geizhals oder beim Hersteller, den kann jeder abrufen.
Dafür brauche ich deine aus-sagen nicht.