Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@usb2_2 Hab jetzt das von Campuspoint bestellt ;-)
Ich muss sagen, dass mich der Test wirklich überzeugt hat. Der Nachfolger ist ja wirklich in allen Belangen besser als der vorgänger (sogar akkulaufzeit)
Danke für den Tipp. Ich hoffe das stonieren bei Amazon klappt noch rechtzeitig
Und das sollte von einem Nachfolger zu erwarten sein. Sonst kann man sicher in Update sparen. Wobei die Akkulaufzeit teilweise für mehr Leistung fällt, wenn nicht vorher eine alte relativ ineffiziente GPU verbaut wurde.
Viel Spaß noch mit dem Gerät. Falls du Lust haben solltest kannst du ja im Forum einen Erfahrungsbericht verfassen, der anderen Nutzern über den Test hinaus ein Bild aus dem Alltag mit diesem Gerät und der Leistungsklasse in deinem Studium verschafft. Das hilft bei Kaufberatungen auch, wenn sich Leute zu Tests einen Erfahrungsbericht angucken können.
@usb2_2 Ich muss halt sagen, dass die ganzen Bezeichnungen unheimlich verwirrend sind. Aber ich hätte halt erwartet, dass der Akku des leistungsstärkeren geräts eher die puste ausgeht, aber das ist ja nur unter volllast.
Ich warte mal bis es kommt und schreibe dann in ein paar Wochen einen Bericht, ich hoffe, ich denke daran^^