GTXHype
Cadet 2nd Year
Guten Tag liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Bei z.B. dem Spiel Playerunknown's Battlegrounds habe ich starkes Tearing, wenn ich die Einstellungen auf Ultra stelle. Nur wenn ich alles auf Mittel bis teils Niedrig einstelle, wird das Tearing weniger. Außerdem komme ich generell auch bei anderen Spielen nicht über 60 FPS hinaus.
Ich glaube das es mit dem Monitor zusammen hängt da mein System:
Betriebssystem: Win 10
Mainboard: Asus STRIX Z270F GAMING
Netzteil: be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)
Prozessor: i5 7600K overcl. 4x 4.8GHz
RAM Speicher: 32GB DDR4-RAM PC-2666 (4x 8GB)
Grafikkarte: GTX1080 Game Rock Pro 8GB
relativ stark ist.
Ich Spiele in 4K mit dem ''LG 27UD68P-B'' Monitor
(link zum Monitor) http://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-27ud68p-b-2130586.html
habe ich schlicht den falschen Monitor? oder Packt die GTX das in 4K nur in Mittleren bis Niedrigen Einstellungen?
Kann ich irgendwie das Tearing verhindern und die FPS aus dem Keller holen aber trotzdem in 4K auf Ultra Einstellungen spielen?
vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
MfG GTXHype
Ich habe folgendes Problem:
Bei z.B. dem Spiel Playerunknown's Battlegrounds habe ich starkes Tearing, wenn ich die Einstellungen auf Ultra stelle. Nur wenn ich alles auf Mittel bis teils Niedrig einstelle, wird das Tearing weniger. Außerdem komme ich generell auch bei anderen Spielen nicht über 60 FPS hinaus.
Ich glaube das es mit dem Monitor zusammen hängt da mein System:
Betriebssystem: Win 10
Mainboard: Asus STRIX Z270F GAMING
Netzteil: be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)
Prozessor: i5 7600K overcl. 4x 4.8GHz
RAM Speicher: 32GB DDR4-RAM PC-2666 (4x 8GB)
Grafikkarte: GTX1080 Game Rock Pro 8GB
relativ stark ist.
Ich Spiele in 4K mit dem ''LG 27UD68P-B'' Monitor
(link zum Monitor) http://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-27ud68p-b-2130586.html
habe ich schlicht den falschen Monitor? oder Packt die GTX das in 4K nur in Mittleren bis Niedrigen Einstellungen?
Kann ich irgendwie das Tearing verhindern und die FPS aus dem Keller holen aber trotzdem in 4K auf Ultra Einstellungen spielen?
vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
MfG GTXHype