• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Starship Troopers - GROßES Problem

PlaceMan

Cadet 3rd Year
Moin zusammen.

Ich wende mich mit einem großen Problem an alle Member die mir helfen können. Ich habe das Spiel "Starship Troopers" auf meinem PC installiert. Es macht eine menge Spaß, jedoch habe ich an einer bestimmten Stelle im Spiel einen Systemneustart.
Kurz was zur Orientirung wo ich gerade bin:

--> Das Level heißst "2 Brücken". Ich habe die Brücke bereits durchquert und komme an eine Stelle, wo "was großes" kommt. Es kommt auch und stößt einen großen Roboter der Menschen um.

Meine Problem:

--> Nach der Stelle, wo der Große Bug den Roboter umstößst bleibt das Spiel kurz hängen, dann Blacksrceen, dann um gehend automatisches Neustarten des Rechners. Nach dem Windows (XP) hochgefahren ist und die Benutzeranmedlung auch komplett ist, kommt vollgende Meldung, die ich als Bildangehangen habe. Ich hatte das Problem schon mal und ich dachte, wenn Windows neu drauf ist, erst vor kurem gemacht, dann könnte es vielleicht funktionieren, aber naja ich wurde eines Bessern belehrt.

Ich habe Windows XP SP2/2 GB RAM/GeFroce7800GS 256 MB/Genug Speicherplatz/und den Global-Patch 0.5.0.24

Ich hoffe das mir einer helfen kann. Ich würde zu gerne das Game mal durchzocken.

Bis denne denn und schon mal DANKE:)

Anhänge

• Schwere Fehler Nach Starship Troopers.jpg
    Schwere Fehler Nach Starship Troopers.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 247
Ich habe auch noch immer mein prob. da das Game nicht mit einer Radeon 3850 läuft aber mit einer GeForce 7600 GT.
Selbst mit dem Patch der ja mal raus kam ging nix. :(

Schau mal in die Readme zum Spiel.

HINWEIS: Starship Troopers erfordert eine Grafikkarte mit 128 MB und Hardware-Vertex- und Pixelshader-Unterstützung. Starship Troopers unterstützt nur die folgenden Grafikkarten:
NVIDIA GeForceFX* 5600/5700/5800/5900-Reihe. NVIDIA GeForce 6- und 7-Reihe. (* Keine LE-Versionen.) ATI Radeon** 9600 Pro- und XT/9700/9800-Reihe. ATI Radeon X300/X600/X700/X800-Reihe ** (** NICHT die 9700SE oder Onboard-Versionen.)

Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings schon direkt am Anfang, wenn ich im Spiel bin und mich umdrehe, Neustart. is total toll. Den selben Effekt habe ich auch, wenn ich nfs mw zocke, und von den cops gefasst werde. Die Videosequenz fängt an und .. Zapp ... neustart.
Da allerdings kann ich das meistens umgehen indem ich mich eben ned fassen lasse ;)

Hab auch mal alle treiber + directx und auch starshiptroopers gepatched und geupdated etc ... bringt nix. Ich hab 'ne Radeon X800 Pro im Rechner. CPU ist ein Athlon XP 3200+

Zurück
Oben