Haxor schrieb:Mich macht es schon etwas nachdenklich, dass selbst hier so viele auf das Greenwashing mit dem "Recycling"-Modus (aka Verschrottungsmodus) von Sonos hereinfallen bzw. es ihnen einfach egal ist. 🤨
Mich macht es nachdenklich, dass einige nicht in der Lage sind, mal über den Tellerand zu schauen und mal sich mit dem Thema Marktwirtschaft zu befassen. Eine Fa. will immer Geld verdienen, die machen nichts aus reiner Freundlichkeit! Solange man die Wahl hat, ist es ok!
Ergänzung ()
Ich merke es, es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren. Du verstehst es einfach nicht. Wenn es eine Fa. anbietet, muss es doch nicht verwerflich sein. Aber bleibe ruhig in Deinem Glauben, dass alle es nicht verstehen und nur Du den Durchblick hast....Haxor schrieb:Ich weiß sehr genau, von was ich da rede, keine Angst. 😉 Zu welcher Zeit habe ich behauptet, dass die Aktion unfreiwillig war? Wäre die Aktion unfreiwillig gewesen, dann hätte Sonos vermutlich auch gleich Insolvenz anmelden können. Es ist völlig irrelevant, ob die Aktion freiwillig war oder nicht.. Und auch für dich:
Mich macht es schon etwas nachdenklich, dass selbst hier so viele auf das Greenwashing mit dem "Recycling"-Modus (aka Verschrottungsmodus) von Sonos hereinfallen bzw. es ihnen einfach egal ist. 🤨
Zuletzt bearbeitet: