Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ The_Jensie
Meinst du nicht, dass du in der falschen Ecke Deutschlands guckst?
Oder guck ich in der falschen Ecke?
@ Wiesl
Das Teufel Set kostet zwar 400 Euro, dafür hast du aber ein 7.1 Set von dem du die halben Lautsprecher wieder verkaufen könntest. Somit kommst du sehr günstig weg.
@ @Wiesl
Das Teufel Set kostet zwar 400 Euro, dafür hast du aber ein 7.1 Set von dem du die halben Lautsprecher wieder verkaufen könntest. Somit kommst du sehr günstig weg.
Prinzipiell hast du recht. Meine Meinung gefällt mir trotzdem besser.
Nein, Spaß bei Seite. Wenn man jetzt nicht soo verwöhnt ist, sind die Teufel schon nicht verkehrt. Und man sollte halt bedenken, dass man so ca 200 Euro für Lautsprecher und 200 Euro für nen AVR hat. Gerade der AVR wird echt nicht leicht zu finden sein.
Ich gehe zu mindest davon aus, das für die verbleibenden 5 Lautsprecher plus Subwoofer 200 Euro raus springen sollte.
Und 170km finde ich schon etwas sehr weit weg. Aber der TE äußert sich ja leider nur sehr bescheiden zu dem Thema.
FÜr die KEF lohnt sich der Weg enorm. Zumal bei den Lautsprechern wahrscheinlich gut Handelspotential ist. Der Verkäufer will seit einem Monat verkaufen und besteht auf Abholung. Damit schränkt er den Käuferkreis und seinen Erlös stark ein.
Für meine Arcus hätte ich mir wohl auch einen Mietwagen genommen und wäre insgesamt 2200 km nach Innsbruck und zurück gefahren. Zum Glück kamen die dann per Spedition auf Palette.
-Wie groß ist der Raum?
20qm --> 4,5mx4,5m
-Wie können die Lautsprecher aufgestellt werden? (eine kleine Skizze mit Aufstellungsort, Möbeln und Hörplatz ist sehr hilfreich)
Lautsprecher auf einer Seite, Sitzabstand ca. 3,5m-4m
Dann meld dich mal bei dem Anbieter aus München! KEF sind wirklich SEHR gute Lautsprecher. Und diese Lautsprecher sind aus einer Serie, man bekommt also auch den Rest für ein 5.1.
Magnat ist sicher nicht schlecht, aber von dem was ich kenne, würde ich lieber die KEF im Vergleich nehmen. Die spielen EXTREM räumlich und vor allem detailreich.
Anschließen, würde ich zuerst mal nur den Fernseher, sollte ein Plattenspieler bzw. wenn irgendwie möglich Echo´s über Kabel bzw. Bluetooth möglich sein, dann super. (von mir aus auch über einen Bluetooth-Adapter)
Dafür dass so viele Magnat angeboten werden, kann ich leider nichts ;-) Ich schreib nur die Lautsprecher raus, welche einen genaueren Blick wert sein könnten. Gerade auch in Anbetracht des Preises.
Das ist jetzt ne Zusammenfassung von 150km Umkreis bei 50 Seiten Ebay Kleinanzeigen. Wovon der Großeil leider nicht mal ne Woche alt ist. Schwer bei dem kompletten Angebot durch zu blicken.